Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New CSU | All new CSU with 4mm taller crowns. This is for increased stiffness and reduce creaking. |
New Pressure Release Buttons | New material used for fasteners to reduce stripping. |
Ich nehm dir den Button ab, hab aber leider keine schraube für den Fender übrig.Ich habe heute beim Montieren des Mudguards an der Fox 36 eine der beiden kleinen schwarzen Schrauben (Gabelbrücke) verloren. Nachdem ich gelesen habe, dass es bereits ein paar defekte Fender gibt: Würde mir jemand so eine Schraube verkaufen?
Zur Info für Suchende: Bei mir ist ein "Lower leg Release Button" von 2021 übrig.
Abdichten macht die weiße Plyurethan Dichtung. Also theoretisch 0Nm, sollte natürlich nicht rausfallen, drehe die immer Handwarm an, vielleicht 2Nm.Scheint ja ein echtes "FOX Problem" zu sein?
Welches Drehmoment benötigen denn die Ventile nun, damit sie dicht sind aber nicht abreissen?