Fox Aufkleber bei ebay gefälscht?!?

guckt euch das hier bitte mal an:
ebay auktion
also entweder is der wirklich sauschlecht gefälscht oder die von fox haben ihr logo irgendwie geändert...
was meint ihr dazu :confused:

Wenn es denn ein wirklicher FOX ist, dann einer der aus vor unerer Zeit kommt... :D aber der sieht echt mal strange aus...

Das sieht man doch, dass das der original Fox ist! :D

aber 23x19 cm als dezent zu bezeichnen is viel lustiger...

peace!

das zeichen hab ich schon mal gesehen... das is von irgendner anderen marke die auch fox heisst...

ich hab nur gedacht wie schlecht!! aber dann dachte ich wenn der kerl gleich 3 stück davon verscherbelt....
aber das is schon ganz schön dreist sowas, noch mit copyright logo dran und allem...

also am geilsten find ich ja die klinke im linken ohr und die doch arg zusammengezogenen augen.

das zeichen hab ich schon mal gesehen... das is von irgendner anderen marke die auch fox heisst...
sicher? wär schon komisch wenns in der sportszene zwei firmen mit dem gleichen namen und so dermaßen "ähnlichen":lol: logos gäbe, oder?!

Ich nehm auch ein paar, dann hol ich mir noch ein Supersparpack Trainingshosen ausm Aldi, papp das Zeug drauf und ab gehts wieder zu Ebay als Fox 720° :D ;)

MfG Manne

schonmal dran gedacht, das der typ den aufkleber einfach eingescant hat und dann das bild einfach gestrecht hat, ums auf die richtige groesse zu kriegen?

ich lass mich überraschen aber sieht weder nach nem scan aus noch wäre das nötig, ebay resized von allein

Original geschrieben von luden
also am geilsten find ich ja die klinke im linken ohr und die doch arg zusammengezogenen augen.

sicher? wär schon komisch wenns in der sportszene zwei firmen mit dem gleichen namen und so dermaßen "ähnlichen":lol: logos gäbe, oder?!
das logo hab ich irgendwo mal auf Trainings sachen, hosen, sweatshirts usw. gesehen....

Ich mag Fox sowieso nicht, ausser vielleicht die Fox Solo Handschuhe. Die sind klasse, halten bei mir leider nur kurz.

Aber wer _kauft_ sich schon Sticker?

ehrlich, ich finde den fake net soo schlecht. Man sollte ja erkennen, dass es sich um Fox handelt und das is ja ganz gu tgelungen. Ausserdem, wenn es erstma aufm bike wäre würde sich das ding keiner mehr aus 10cm nähe anschauen, oder nuckelt ihr an euren Rahmen rum?

Die einzige Firma aus dem Sport die noch ne Fuchs als Zeichen hat is diese Sportauspufffirma REMUS. aber der von REMUS schaut dagegen noch richtig schön aus.

RemusRult!

Hehe, Sportauspûffe!

Aber der Fox bepper iss echt verschissen ;=)

Das sieht ungefähr so aus wie das ding was wir auf unsere erste Sprungschanze gemalt haben :p :bier:

Zurück