Fox Dämpfer Float x2 Garantie

Registriert
5. Juni 2023
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen meine Gabel und meinen Dämpfer vom Fox-Service wiederbekommen. Der Dämpfer sollte aus Garantie Gründe gegen ein neueres Model getauscht werden. Das "neue Model" hat jetzt aber die gleiche Serien-Nr wie der alte Dämpfer, welchen ich zum Service geschickt habe und den Fox einbehalten hat. Oder ist das garnicht die Seriennr und ich verwechselt das (Siehe Foto)? Kann mir da einer weiterhelfen, bevor ich jetzt wieder Fox kontaktiere? Danke im Voraus und

Beste Grüße
Luke
20230404_160234.jpg
 

Anzeige

Re: Fox Dämpfer Float x2 Garantie
Schon versucht, bekomme den aber nicht gescannt, der ist zu klein😂
Denke mal, dass die einfach das Federelement im Dämpfer meinten und das Gehäuse das selbe geblieben ist. Auf der Rechnung sieht es aber so aus, als würde ich einen neuen Dämpfer bekommen.
 
Zurück
Oben Unten