FOX dämpferbuchsen

Bike der Woche
Bike der Woche
kann ich die online irgendwoher beziehen?

hier soll ich 10€ für eine buchse(der metallring zum einpressen) bezahlen was mir entschieden zu viel ist

außendurchmesser 15mm, gibts die von nem anderen hersteller auch noch?

Blue Seals die ham alles ;) nimm am besten die industriedichtungen da kannste selbst in quarzsand mit fahrn und wirst nie wieder probs ham ;) hab ich damals mit meiner 3G und meiner Judy auch gemacht.

Mfg
Der Speedbiker

PS: ich hab die im Industriegebiet in nem Baumaschinenshop bestellt.

Du meinst die Einpressbuchsen in 0,5 x 0,5 Zoll. Gibts von Glyco , 10 Stück für 13 Euro. geh mal auf deren HP und such dir nen Großhändler raus. Die halten zwar nicht ganz so lange wie die Originalfox, aber mit nem 20er Pack fährt man gut und geren 2 Jahre ohne Stress.

www.glyco.de

@ speedi ich mein die dämpferbuchsen, nicht gabelbuchsen, für die gabel wärs ja noch akzeptabel

Habe folgendes Problem (was jetzt ganz gut hierhin passt):

Habe mir für 35 € :eek: die originalen Foxbuchsen geholt, weil ich glyco nirgendswo bekommen konnte.
Jetzt wollte ich die Einpressen, aber die neuen Buchsen haben auch schon erheblich spiel... Was kann ich jetzt machen ?? :confused: :confused:

Wäre gut wenn einer weiter wüßte....

dann kanns vielleicht sein, dass das teil das in die buchse reingetan wird(wird ja auch buchse genannt, das halt an den rahmen geschraubt wird) schon etwas spiel hat, oder fox buchsen sind kacke

lasse kannst du mir sagen welchen art von buchsen ich da brauche, bundbuchsen, buchsen, gleitbuchsen da is so viel auf der homepage drauf, ich weiß net welche ich da brauche

Hi

Ja ich würde auch gerne mal was wissen wie lang sind na die Buchsen ??? Brauche auch welche für mein shock works DH Dämpfer. Die sind auch da dabei aber wie Lang is na so eine Buchse????

Mfg Frank

bin einfach ins örtliche geschäft für alle metallteile wie lager, autokupplungen, rasierklingen(jeden kack ham die da) und hab gefragt ob die so gleitbuchsen haben, hab ihnen mein dämpfer gezeigt, wo sie rein müssen, die maße gesagt, die ham nen katalog aufgemacht und fertig:

durchmesser außen: 15mm
------ innen: 13mm
breite 10mm

der dämpfer hat zwar dort 12mm breite, aber das is ja eigentlich wurscht

hab mir gleich 3 gekauft

HI

Ja Danke schön Rockyfahrer. Aber ich weiß net wo ich so nen scheiß her holn soll :confused:
Naja ich schau halt mal a weng rum.

Mfg Frank:bier:

hi

wenns wirklcih wär schick ich dir welche, die ham genug auf lager, aber man bekommt sie wirklich fast überall, so ein geschäft für kugellager oder sowas MUSS die haben

Zurück