Fox Defend Water 3 Layer: Wasserdichte Klamotten für einen kuschligen Herbst

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich kaum, der SFD Dirtsuit macht alles perfekt und fühlt sich nicht wie ne lidl tüte an von der Materialstärke. Also ich bin derbe zufrieden damit!

Yep, war grad auf der Seite von Platzangst… vergleichen… Du willst mir allen Ernstes erzählen das DAS besser sein soll als der SFD Dirtsuit von Dirtlej?!?

30BA574D-82D8-4A86-B27F-C9EA45416837.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich kaum, der SFD Dirtsuit macht alles perfekt und fühlt sich nicht wie ne lidl tüte an von der Materialstärke. Also ich bin derbe zufrieden damit!

Yep, war grad auf der Seite von Platzangst… vergleichen… Du willst mir allen Ernstes erzählen das DAS besser sein soll als der SFD Dirtsuit von Dirtlej?!?

Anhang anzeigen 1581062
Stimmt ist dir sicher zu günstig und von besser hab ich nix geschrieben.
 
Du es geht mir bestimmt nicht um günstig oder teuer bzw. marken/money flex! Es geht mir ausschließlich um Funktion! Ehre wem Ehre gebührt… Der Suit macht seit über zwei Jahren bei uns einen Grandiosen Job UND hält bisher ohne schäden oder Materialausfall trotz harter Benutzung im Dreck. Und darauf kommt es mir an habe schon einiges probiert in die Richtung…

BTW. Ich fahre seit Jahren auch CANYON! Und bin absolut zufrieden und begeistert, weil sie top funktionieren und ich meinem Sport mehr als ausreichend damit nachgehen kann. Du bist doch eher son Last Mast Nicolai fetisch lover gewesen wenn ich mich recht entsinne in den vergangenen IBC Jahren… 😂
 
Zurück
Oben Unten