hey,
ich besitze einen Fox DHX 5.0 in einem Bergamont Big Air Team mit einer Boxxer.
Ich selber wiege mit ausrüstung ca. 80kg..und i-wie funzt der Dämpfer nich so wie ich es will
..ich gebe zu..ich hab nich viel Ahnung von dem Dämpfer..ich krieg den einfach nich so gut eingestellt. ich fahre hauptsächlich Downhill..der Dämpfer sollte eben.. schön alles wegschlucken ohne dabei komplett abzusacken =) und dabei schön progressiv bleiben.. hab zurzeit ne 550 feder drinne..
könnt ihr mir i-was empfehlen wie ich den rebound, federvorspannung, propedal und so einstellen sollte..oder sollte ich mal ne andere Feder nehmen?
Was würdet ihr mir bei dem Luftdruck empfehlen? War selber auch schon auf meinem Hometrail..und hab da bissel rumprobiert..komme nur nich so weiter
Bin über jeden Ratschlag dankbar =)
ich besitze einen Fox DHX 5.0 in einem Bergamont Big Air Team mit einer Boxxer.
Ich selber wiege mit ausrüstung ca. 80kg..und i-wie funzt der Dämpfer nich so wie ich es will

könnt ihr mir i-was empfehlen wie ich den rebound, federvorspannung, propedal und so einstellen sollte..oder sollte ich mal ne andere Feder nehmen?
Was würdet ihr mir bei dem Luftdruck empfehlen? War selber auch schon auf meinem Hometrail..und hab da bissel rumprobiert..komme nur nich so weiter

Bin über jeden Ratschlag dankbar =)