Fox DHX 5 Air Setup/Burghausen

Registriert
20. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hey,
ich wohne in Burghausen und fahre ein Specialized Enduro. Ich hab mir vor zwei Monaten nen Fox DHX 5.0 Air gekauft und komm nicht so recht mit dem Setup des Dämpfers klar :confused: Er lässt sich zwar gut fahren, schmatzt aber ein bisschen und ich hab mich ein bisschen im Setupdschungel verirrt und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht wohnt ja jemand zufällig in der Nähe, der mir beim Setup behilflich sein könnte?.?

mfg erny...
 
Ich häng mich hier mal dran ...

Und zwar bräuchte ich ein individuelles Setup für meine Kombi aus Fox 36 + DHX RC4 ... allerdings nicht im MTB Fully sondern in einem Skibike. Fahrprofil dank Ski und dementspr. glattem Untergrund etwas anders als beim Downhill.

Gibts da jemand Fähigen im Münchner Raum der beim Setup helfen könnte ?

cr=w:1200,h:750,a:cc


VG
Andi
 
Zurück
Oben Unten