Fox F-Series 120mm RLC Druckstufen-Sperrhebel locker...

Hi,

ich hab seit etwa 1/2 Jahr ne Fox F-series 120mm RLC Gabel (32mm) und hab nu fesgestellt, dass der blaue Druckstufen-Sperrhebel (Lockout-Hebel) etwas Spiel bekommen hat, sprich er lässt sich etwa 2-3 mm hin und her drehen, bevor er greift. Ebenso weist der darunter befindliche blaue Sperrring (stellt Lowspeed Druckstufe ein) ein Spiel von etwa 1mm auf. Zudem ist die Gabel hin und wieder schmutzig geworden, sodass nun beim Drehen des Lockout- und des blauen Sperrhebel leichtes Knirschen wahrzunehmen ist.

Ich würd daher gern die drei Elemente (roter Rebound-Knopf, blauer Lockout- und blauer Sperrhebel) abbauen, um den Dreck zu entfernen und dabei das Spiel beim anschrauben beseitigen.
Deswegen möcht ich mich hier erkundigen, wie das genau geht?

Hab auf der Seite von Fox geschaut, aber nicht wirklich ne Beschreibung gefunden die genau auf meine Gabel passt und sich mit nur dieser Thematik befasst. Meist ist nur zu lesen, wie man einen Öl- und Dichtungswechsel vornimmt, das will ich aber noch nicht machen (erst 600km runter).

Kennt da jmd. eine gute, am besten bebilderte Beschreibung?
Ich hab bei Toxoholics und in der fox-hilfe keine eindeutigen, genauen beschreibungen gefunden (dort wird immer nur die Einstellung und der Ölwechsel beschrieben).

gruß

Nur um sicher zu gehen:
Die drei Madenschrauben NICHT komplett entfernen, nur zwei ganze Umdrehungen lösen. In den Querlöchern zu den Madenschrauben befinden sich drei kleine Kugeln - nicht verlieren!
Und beim Montieren die drei Kügelchen mit etwas Fett von (wichtig) innen in die Löcher schieben. Dann die Madenschrauben sanft bis zum Anschlag reinschrauben und wieder 1/4 Umdrehung lösen.

Zurück