Fox Fit4 Umbau auf Remote ohne Spezialwerkzeug?

Gibt es irgendwo eine Rückbauanleitung ?
Ich habe mir das Set für Fit4 mit adjust geholt und frage mich wo und wie ich die Feder und das Kügelchen verbauen soll

6FAB6F8E-7E9A-43F3-9F17-4EA509D755A4.png


Außerdem ist mir unklar was ich damit machen muss:

4D2E58CA-CFB1-421B-B5B6-6442D797DF01.jpeg


Danke für Infos und am besten eine Anleitung/ Link zu Videos etc
 
Weiß jemand ob die Hebel herstellerübergreifend getauscht werden können? Habe auch einen Fox Fit4 2 Wege für die Gabel...

Wenn man die tauschen kann, welche Hebel könnt ihr empfehlen wenn schlank im Vordergrund steht....?
 
Weiß jemand ob die Hebel herstellerübergreifend getauscht werden können? Habe auch einen Fox Fit4 2 Wege für die Gabel...

Wenn man die tauschen kann, welche Hebel könnt ihr empfehlen wenn schlank im Vordergrund steht....?

Nach einiger Recherche habe ich mir den TwistLoc von RockShox für Fox-Dämpfer und Fox-Gabel besorgt.
Die 34er FIT4 3-POS habe ich allerdings noch nicht umgebaut (aktuell ist eine 32er 2-POS verbaut).
 
Zurück
Oben Unten