Remote-Installation Fox Float X & Float FIT4

Registriert
25. Februar 2013
Reaktionspunkte
10
Ort
Karlsruhe
Hey,

ich habe einen Float X Dämpfer und eine Float FIT4 Gabel von Fox und würde gerne die Modi vom Lenker aus einstellen können. Leider verzweifele ich gerade an der Teilevielfalt von Fox. Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich brauche bzw. ob die rausgesuchten Artikel richtig sind.

Für den Dämpfer habe ich den entsprechenden Remote-Vorsatz (820-07-122-KIT). Da bin ich mir auch dank meiner Recherche relativ sicher, dass der passen sollte.

Dann könnte ich mit dem 3-Positionen-Hebel (820-07-033) und dem Splitter (803-00-817) arbeiten. Da scheint aber laut Erfahrungsberichten hier aus dem Forum nur begrenzt gut zu funktionieren.

Deswegen die Überlegung auf einen der neueren 2-Positionen-Hebel zu gehen, die direkt Dämpfer und Gabel gleichzeitig ansteuern können. Da bin ich auf diesen Hebel gestoßen: 820-07-150.

Und jetzt bräuchte ich meiner Meinung nach nur noch die entsprechende Remote-Topcap für die Gabel. Die ID der Gabel ist C7DN. Dementsprechend müsste ich diese Topcap brauchen: 820-05-474-KIT. Stimmt das oder benötige ich eine andere? (Push-to-Lock oder Push-to-Unlock?)

Kurzfassung: Bekomme ich mit den Artikeln 820-07-122-KIT, 820-07-150 und 820-05-474-KIT den Dämpfer und die Gabel vom Lenker gesteuert?

Sorry für den langen Text, ich bin nur aktuell extrem verunsichert, weil Fox scheinbar jedes Jahr neue Hebel und Topcaps auf den Markt wirft.

In der Hoffnung auf eine Antwort vorab vielen Dank
Henne
 
Zurück
Oben Unten