Fox Float 32 open bath, Service Ölmenge

WildsauHardride

Schnakenmann
Registriert
30. Juni 2009
Reaktionspunkte
2
Ort
Möhnesee
Hallo,

ich habe ein Lapierre Zesty 314 welches etwa aus 2010-2011 sein müsste. Nun stand es einige Jahre herum und als ich es mal wieder fahren wollte bemerkte ich, dass die Gabel ziemlich stark an Öl verliert.

Bei der verbauten Gabel handelt es sich um eine Fox Float 32 rl open Bath, mit 140mm Federweg. Welches Baujahr die Gabel exakt hat konnte ich leider nicht ermitteln, da ich dazu keine Angaben auf der Gabel gefunden habe.

Als Dichtungskit für den Service habe ich folgendes Set herausgesucht (ich hoffe es ist das passende): https://www.deporvillage.de/kit-skf...dBnxJEUqtWeiv3RBrOoh_rRAakPfa2QEaAijrEALw_wcB

Nun habe ich allerdings ein Problem bezüglich des benötigten Öls und der genauen Ölmengen. Ich konnte dazu bisher leider keine Informationen finden...evtl weiß jemand von Euch genau bescheid und kann mir die nötigen Angaben durchgeben?

Grüße
 

Anzeige

Re: Fox Float 32 open bath, Service Ölmenge
Auf der Seite mit der Dämpferkartusche nimmst du 165ml 7,5er Gabelöl, aber die Kartusche vorher leerpumpen.
Auf die andere Seite kommen 10ml, hier kannst du auch etwas Motoröl vom Auto nehmen, sonst auch das von der anderen Seite.
 
Zurück
Oben Unten