Fox Float CDT 32 Zugstufe zu langsam.

Wer sagt etwas von gebraucht. Im Moment werden immer wieder neue 2019er Gabeln angeboten für knapp unter 500Euro aber eben nur in Boost oder mit zu viel Federweg...
Bin zugegebenermassen bei den Gabelpreisen nicht so auf dem Laufenden. Aus dem einfachen Grund, weil ich aktuell keine brauche. Nur, eine 2019er für unter 500? Überrascht mich auch. Gut, wird nicht die ultimative Worldcupversion sein, aber das muss es bei deinem Anforderungsprofil auch nicht sein. Das ist wie bei meiner RS Yari, die im anderen Thread behandelt wird. Man merkt die Limite bei forscher Gangart, aber so absolut unfahrbar wie sie dargestellt wird, ist sie auch nicht.

Manchmal bekommt man schon den Eindruck, im Forum tummeln sich nur EWS und DH WC Fahrer...:cool:
 
Bin zugegebenermassen bei den Gabelpreisen nicht so auf dem Laufenden. Aus dem einfachen Grund, weil ich aktuell keine brauche. Nur, eine 2019er für unter 500? Überrascht mich auch. Gut, wird nicht die ultimative Worldcupversion sein,

Nun eine RockShox Pike RCT3 29" Solo Air sieht man öfters. Ok das könnten auch 2018er sein.
Blöd nur eben alle Boost oder mit 150mm.
Solchen Boost Adaptern fürs Laufrad traue ich ehrlich gesagt nicht.
 
Zurück
Oben Unten