Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gefällt Dir denn am jetzigen nicht und was erwartest Du vom Fox?Fox Float DPX2 im 301 MK14
- Meinungen?
- Erfahrungen?
- ...
Freue mich auf einen interessanten Austausch.
Hat Trek_er oben ja schon geschrieben...
„Liegt satter und bietet mehr Feedback im mittleren FW Bereich, keine Durchschläge und super Ansprechverhalte“
Hab den X2 im mk12 und finde ihn auch deutlich besser als der RS der drin war...
Sorry, habs entfernt. Hab mit der Firma nichts zu tun, kam halt auf Fb.Werbung? Die Frage war Erfahrungen und Meinungen!
Lohnt sich dann der finanzielle Mehraufwand?
Hat schon jemand den direkten Vergleich im MK 14 zwischen den Produkten erfahren?
„Liegt satter und bietet mehr Feedback im mittleren FW Bereich, keine Durchschläge und super Ansprechverhalte“
.
Etwas mehr Endprogression wär aus meiner Sicht wünschenswert.
Das ist wie mit dem Essen in der Kantine, allen wird es nie schmeckenWozu wurden denn Spacer erfunden?
Bis jetzt haben viele geklagt, dass der Hinterbau des 301 zusammen mit einem Luftdämpfer zu progressiv sei und wie toll andere Bikes wären, bei denen man selber mit Hilfe von Tokens die Progression auf die eigenen Vorlieben einstellen kann. Jetzt ist der Hinterbau offenbar endlich weniger progressiv, passt aber auch nicht![]()
Hättest du auch den Fox drin?Genau so empfand ich es auch.