Fox Float - fehlt hier ein Bauteil?

Hallo,

mir ist heute nach der Runde beim Putzen aufgefallen, dass hier eventuell etwas fehlt. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie es war oder ob überhaupt etwas fehlt.

Aber es ist ein Gewinde "übrig" und man sieht auf ein kleines weißes Kunststoffteil.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzcxLzIzNzE3NjYtd3dtdHIxeHJ3aWhqLWltZ18yMDE5MDQwN18xNDQ2NDAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

hier erstmal der Dämpfer und nun das Detailfoto:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzcxLzIzNzE3NjctN2tjNHRjaDE0NmVpLWltZ18yMDE5MDQwN18xNDQ3MTctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Freue mich auf Expertenrat!

Schönen Sonntag.

Hab den Dämpfer gleich zu Service geschickt. 18 Werktage.... Aber es bietet sich wegen einer Fernreise an.

Beim Dämpferausbau habe ich mal eben den gesamten Hinterbaum demontiert und alle Lager gereinigt. Mit welchem Fett baut ihr die Gleitlager zusammen?
Die zwei Industriekugellager kommen neu - ausgepresst habe ich sie schon.

Hab den Dämpfer gleich zu Service geschickt. 18 Werktage.... Aber es bietet sich wegen einer Fernreise an.

Beim Dämpferausbau habe ich mal eben den gesamten Hinterbaum demontiert und alle Lager gereinigt. Mit welchem Fett baut ihr die Gleitlager zusammen?
Die zwei Industriekugellager kommen neu - ausgepresst habe ich sie schon.
Gleitlager nur mit Wachsschmierstoff

Aus einem anderen Beitrag habe ich als geeigneten Schmierstoff das White Lightning Cristal Grease eruiert. Da ich gerade in USA bin, dachte ich es wäre easy dieses zu besorgen. Das www. sagt sogar, dass es in Walmart verfügbar wäre, allerdings nicht in Florida und dort sind gute Bikeshops rar. Fährt ja keiner Rad hier....
Wenn ihr eine Alternative oder oder eine Bezugsquelle habt wäre das prima.
Alleine aufgrund der Dichtungsreibung und um die Feuchtigkeit rauszuhalten möchte ich mit Schmierstoff verbauen.

Zurück