Fox Float RL vom Stumpjumper

cubebiker

Mit Glied
Hallo,
da ich einen neuen Rahmen bekommen habe, ( :love: ) habe ich einen Dämpfer über, den guten alten Fox. So da ich den nun über ebay verkloppen will, wie zum Geier misst man die Einbaulänge? Denn so wie ich messe hatte ich die ganze Zeit einen 152 mm Dämpfer im Stumpjumper, ich denke doch das da ein 165er reingehört (Sind im Prinzip zwei Fragen...).
Seltsam
PS Ein Fahrbericht übers Enduro folgt...

Hi,

die Einbaulänge misst du von Mitte Aufnahmeloch zu Mitte Aufnahmeloch.
Der Dämpfer im Stumpjumper hat ab Werk 6x1,5 Zoll.......und jetzt ist rechnen angesagt
:D :D

das Stumpjumper hat den Dämpfer mit 152mm Einbaulänge.

Solltest ihn also bei Ebay direkt als Teil für Stumpi anbieten, (am besten mit Buchsen ?) weil nur die Verwendung haben dafür.

weiß jetzt nicht so recht, aber ich glaube die letztjährigen Rockhopper-Fullys und die diesjährige FSR-Reihe könnte auch diese Dämpferlänge haben.

andere Bikes sind mir nicht bekannt (vielleicht kann ja hier noch jemand anderes hierzu sein Wissen abgeben :confused: )

Wäre durchaus gut, also kennt noch einer Bikes mit 152er Dämpfer um bei ebay besser verkloppen zu können?
Dankäää

cubebiker schrieb:
Hallo,
da ich einen neuen Rahmen bekommen habe, ( :love: ) habe ich einen Dämpfer über, den guten alten Fox. So da ich den nun über ebay verkloppen will, wie zum Geier misst man die Einbaulänge? Denn so wie ich messe hatte ich die ganze Zeit einen 152 mm Dämpfer im Stumpjumper, ich denke doch das da ein 165er reingehört (Sind im Prinzip zwei Fragen...).
Seltsam
PS Ein Fahrbericht übers Enduro folgt...

Ich suche noch ein Dämpfer bitte melden !! 152mm Feder oder Luft egal hauptsache Dämpfung

MfG pit.

Maaaahn Uffstand was machstn du für ein Service, du sucht für umme für andere??? Bist Du nett oda waaas?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:bier:

Zurück