- Registriert
- 31. Juli 2005
- Reaktionspunkte
- 28
Hallo zusammen,
ich hab an meinem neuen Rahmen diesen Dämpfer "im Packet" dazubekommen. Nun, da nun ja endlich das Wetter wieder besser wird, habe ich das Bike aufgebaut und mich nun mal dran gemacht, das Fahrwerk einzustellen. Leider bin ich mit dem Dämpfer noch nicht wirklich glücklich geworden.
Es war zwar eine Original-CD dabei mit ner Anleitung, welche genau diesem Link entspricht.
Jedenfalls sieht mein Dämpfer irgendwie ja nun doch anders aus, als auf der CD/Homepage.
Die PROPEDAL-Funktion soll ja in der Schalterstellung beim Ventil sein, in der Realität habe ich aber definitiv das Gefühl, das der Dämpfer eher in der anderen Stellung "zu macht".
Alles sehr komisch.
Hat jetzt einer zufällig den gleichen Dämpfer, kann mir den unterschied erklären, oder zumindest mir mal definitiv sagen, in welcher Stellung bei diesem Dämpfer die Lockout/PROPEDAL-Funktion eingeschaltet ist.
Hier mein Dämpfer:
[/URL][/IMG]
ich hab an meinem neuen Rahmen diesen Dämpfer "im Packet" dazubekommen. Nun, da nun ja endlich das Wetter wieder besser wird, habe ich das Bike aufgebaut und mich nun mal dran gemacht, das Fahrwerk einzustellen. Leider bin ich mit dem Dämpfer noch nicht wirklich glücklich geworden.
Es war zwar eine Original-CD dabei mit ner Anleitung, welche genau diesem Link entspricht.
Jedenfalls sieht mein Dämpfer irgendwie ja nun doch anders aus, als auf der CD/Homepage.
Die PROPEDAL-Funktion soll ja in der Schalterstellung beim Ventil sein, in der Realität habe ich aber definitiv das Gefühl, das der Dämpfer eher in der anderen Stellung "zu macht".
Alles sehr komisch.
Hat jetzt einer zufällig den gleichen Dämpfer, kann mir den unterschied erklären, oder zumindest mir mal definitiv sagen, in welcher Stellung bei diesem Dämpfer die Lockout/PROPEDAL-Funktion eingeschaltet ist.
Hier mein Dämpfer:
