Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich nicht. Ich habe imho einen 100er Dämpfer. Wo ist der in deiner Liste?
verwechselst du hub udn federweg?
durch die umlenkwippen (so nennt man das doch) entsteht der federweg, das ist nicht wie bei der gabel wo federweg=hub.
mein 140mm dämpfer hat 50 mm hub .. ich hoffe das hast du gemeint
wenn nicht, vergesst meinen post
...Wäre für einen Tipp dankbar, wie ich diesen Dämpfer einstellen muss bei meinem Gewicht von 100 kg.
Hi,
ich habe mir ein Canyon Nerve XC gekauft (mein erstes Fahrrad mit Dämfer). Dieses hat einen Dämpfer des Typs Fox Float RP23 (Länge von Buchse zu Buchse 190 mm). Wäre für einen Tipp dankbar, wie ich diesen Dämpfer einstellen muss bei meinem Gewicht von 100 kg.
Hi,
ich habe mir ein Canyon Nerve XC gekauft (mein erstes Fahrrad mit Dämfer). Dieses hat einen Dämpfer des Typs Fox Float RP23 (Länge von Buchse zu Buchse 190 mm). Wäre für einen Tipp dankbar, wie ich diesen Dämpfer einstellen muss bei meinem Gewicht von 100 kg.
Hi,
ich habe ca. 14,5 bar im Dämper bei ca.90 KG Gewicht. Da hast du mal ne Richtung
Must dich dann langsam rantasten.
Hallo,
ich habe mal die Maße und Einstellungen für den RP23 zusammengestellt.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.....![]()
du hast das, was über die steht, garnicht gelesen oder nicht verstanden: ohne Rahmenangabe ist deine Frage komplett sinnlos.
Hallo,
ich habe mal die Maße und Einstellungen für den RP23 zusammengestellt.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.....![]()