Fox Float x CTD Remote umrüstbar auf Drehknopf?

Hallo, kann man diesen Dämpfer auf "Normal" umrüsten? Bekäme evt. den Dämpder aber ohne Fernbedienung. Möchte ich eh nicht nutzen wollte nur Wissen ob es den CTD Knopf für diesen Dämpfer gibt! Ist ja laut Beschreibung ohne Fernbedienung nicht Regelbar!

Danke Marko

In welcher Ausgansstellung ist der Dämpfer wenn ohne Remote Hebel? Stelle an meinem ctd eigentlich nie um. Descend Modus ist völlig ausreichend für mich!

Hallo, kurze Nachfrage. Du hast den Remote Hebel rückgebaut und fährst nun im offenen Modus?. Ich habe gerade das selbe gemacht und bin mir unsicher ob ich 1. im offenen Modus bin und 2. doch noch den direkt-hebel nachrüsten sollte.

Gruß

Hallo, kurze Nachfrage. Du hast den Remote Hebel rückgebaut und fährst nun im offenen Modus?. Ich habe gerade das selbe gemacht und bin mir unsicher ob ich 1. im offenen Modus bin und 2. doch noch den direkt-hebel nachrüsten sollte.

Gruß
Hi, solltest im offenen Modus sein, merkst du ja wie der Dämpfer einfedert! Ich habe mir dann einen kompletten Dämpfer gekauft ohne Remote. Bin aber ne ganze Zeit alles gefahren damit^^

Wer auf Remote umrüsten will könnte mit mir ins Geschäft kommen. Ich habe einen Fox Float X 2016 mit Remote und würde gerne auf Handbetrieb wechseln. Da es im Internet eine gut beschriebene und einfache Beschreibung des Umbaus gibt stelle ich mir vor, dass man nur das Bauteil wechselt. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Wäre ein klassischer Tausch.

Zurück