Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei welchem Bike-Trip würdet ihr euer neues Equipment einweihen?

Ich habe Bereits den Fox Helm und würde das Equipment auf meinem Trip nach Madeira im April einweihen. :D

Am liebsten jetzt am Wochenende in Nauders. Aber ich denke so schnell wird das nichts werden ;).
Aber da finden sich auch nächstes Jahr noch genug Gelegenheiten.

Besonders die Brille wäre die ideale Ergänzung für Endurotouren besonders an kälteren Tagen im Harz oder auch in den Alpen.

Ha! Ich würde natürlich mein Zeugs anlegen, aufs Bike steigen, den RB 43 nach Oker nehmen und da mal lecker n bissl die Felsen abrollern😍 So wie letzten Sonntag mit Euren Dudes aus Dresden und Berlin ❤️ schöne Grüße vom Braunschweiger
1000043604.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm dann beides mit in den Thüringer Wald, um meinen Jungs weiter zu zeigen, das man auch abseits von Waldautobahnen fahren kann.

Das Equipment würd ich in Finale Ligure einweihen und vielleicht schaff ichs ja noch nach San Remo :D Sofern die Weihe nicht mit Bodenprobe beginnt :D

Ich würd den Blindsee Trail in Lermoos als ersten Trip wählen. Ich wollte schon immer mal den Blind See endlich sehen.
Das sollte doch dank Vivid Gläsern endlich mal möglich sein.
Und die Fox Boa‘s natürlich super zum hoch pedalieren.

Grüße

Kommt drauf an, wie schnell der Gewinn da ist, für Finale wird es zu spät sein, also trifft es dann wohl Klinovic als nächstes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück