Hallo,
ich wiege 73 Kg, kann jemand mir sagen wieviel Luft bzw,bar soll ich aufpunpen.
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach der letzte Schwachsinn diese Vorgaben in der Tabelle. Das mit dem SAG ist wohl klar... dazu braucht man keine Anleitung. Genausowenig wie fürs Aufpumpen...
Wenigstens grobe Werte für den Druck sollte man da schon angeben. Genau wie min. Druck und max. Druck! Über- oder unterschreitet man diese Werte können defekte entstehen die dann mit Sicherheit nicht über Garantie laufen.
Marzocchi z.b. gibt auch gewisse Richtwerte an... ein Grund für mich keinen RP 23 zu kaufen.
Meiner Meinung nach der letzte Schwachsinn diese Vorgaben in der Tabelle. Das mit dem SAG ist wohl klar... dazu braucht man keine Anleitung. Genausowenig wie fürs Aufpumpen...
Wenigstens grobe Werte für den Druck sollte man da schon angeben. Genau wie min. Druck und max. Druck! Über- oder unterschreitet man diese Werte können defekte entstehen die dann mit Sicherheit nicht über Garantie laufen.
Marzocchi z.b. gibt auch gewisse Richtwerte an... ein Grund für mich keinen RP 23 zu kaufen.
wie lang ist ein stück schnur?Hallo,
Danke.
Bin hier neu, aber so wie ich das verstanden habe ist der Druck abhängig vom Hebelverhältnis der Umlenkung. Da die bei Fox nicht wissen können, welche Geometrie dein Bike hat, ist eine Angabe von Druckwerten in Abhängigkeit von Fahrergewicht nur schwer möglich.
LG
Ist einfach und kostet nix.
Nicht tauschen, nur verkleinern.Luftkammer tauschen kostet nix?![]()
Laut Toxoholic ist der Wert o.K.
Post Nr.8)