Fox Specialized Brain Dämpfer service

Moin Leute,
hab da mal ne Frage.
Kann ich bei nem Fox/Speci Dämpfer mit Brain, den Air Sleeve Service (Luftkammer Service, also neue Dichtungen und Öl) ganz normal wie von normalen Fox Dämpfern gewohnt, mit dem üblichen Service Kit durchführen oder muss ich da auf irgendwas anderes achten?
Das Brain will ich gar nicht anfassen, der Dämpfer braucht einfach ne neue Dichtugn weil er leckt.
Danke schomal für eure Hilfe!
Grüße

Ich hole das nochmal hoch. Dichtungen sind identisch, nur stellt sich mir die Frage wie der Behälter bei montierter Brain Zuleitung abgezogen wird ? Hat das schonmal jemand selbst gemacht ?
Losgeschraubt bekomme ich ihn, aber dann ist schluß...

Anhänge

• Brain 1 170409.jpg
    Brain 1 170409.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 254
zumindest bei meinem älteren Specialized Dämpfer mit Brain lies sich das Röhrchen vorsichtig im Dämpfer drehen, damit konnte man die Luftkammer über den Schlauch und Brain fädeln.

Manchmal bin ich einfach betriebsblind.... Die Dichtungsringe über Brain und Schlauch hinweg ausbauen und dann wieder reinfummeln geht natürlich auch. Einfacher wäre es wenn man die Luftkammer komplett abnehmen könnte.
Danke Specialized ! Der nächste Dämpfer wird definitiv ohne Brain sein.

Hallo,
ich möchte mich demnächst auch an den Luftkammerservice wagen. Könnt Ihr mir sagen welche Dichtungen ich benötige?

Besten Dank und viele Grüße!

Zurück