Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
link geht nicht. du meinst aber wohl die für 40�
"wasserdicht" geht m.w. ab 8.000 oder 10.000 wassersäule los, von daher ist sie eben nicht "wasserdicht". aber als überziehjacke für etwas ungemütlicheres wetter wird das schon passen.
so habe ich und bin zufrieden damit. Die Jacke ist winddicht und hat eine Belüftung und ein Schweißnetz. Von der Verarbeitung her gut und wirkt auch nicht billig.
moin, hab mir auch die Stormblockjacke bei HIBIKE geholt und nun dank des Wetter auch ausreichend Testmöglichkeiten. Bin gerade erst von ner Tour zurück wo ich sie die letzte Stunde nutzen durfte/musste. Ich muss sagen das sie schon als wasserdicht betitelt werden kann (5.000 mm Wassersäule). Dank der Belüftungsöffnung an den Armen und der seitlichen Öffnungen (eigentlich als Rückentasche gedacht) gibt es ne ganz gute Belüftung, welche aber etwas schechter wird beim Benutzen eines Rucksackes. Ich persönlich finde die Jacke sehr schön vorallem die Farbe "sage" welche bei HIBIKE besonders reduziert wurde ist richtig schick > steh auf Erdfarben, und dank der reflektierenden Patches wird man im Dunklen gut gesehn. Find sie fällt einwenig groß aus (hab ne "S" und bin 1,76). Gut sie ist nicht nicht die Leichteste, aber wer zählt schon die paar Gramm...
mein Fazit ne gute Jacke, für Schmuddelwetter (die ihr Geld auf jeden Fall wert ist)...