Fox Talas RLC 90-130 knackt

ne, von mir ist das nicht .das ist mir aufgefallen, als ich den rahmen daheim inspiziert hab.

aber wenn ich das staabi erzaehle, meint er vielleicht, es wär ein stück davon, wie ich das fahrrad im auto befestigt hab :(

irgendwas ist es auf jedenfall. müsste man nur rausfinden, was, ob man es rausbekommt.

können die bei der wartung demächt sich angucken.

jau aber ich denke das es nichts schlimems. ist. was soll sowas denn ausmachen? ein paar fusseln am stueresatz. nene das passt schon.

will mein bike wieder haben. hier is so geiles wetter und es kribbelt wieder.

die welt ist so ungerecht.

wo issn hier?

bei mir ist seit letztem freitag, als ich das rad abholten, nur grau, feucht und pisswetter.

und feuchte böden in ner weibauregion bedeutet nix anderes, dass sich reifen zu setzen und ab 3cm lehmschicht kein vorwärtskommen mehr ist :(

hier is in bielefeld. heute morgen war noch sonnenschein aba jetzt siehts sehr nach regen aus. super :-(

son pisswetter

tu das deinem bike bitte nicht an :lol:

da kannste nix machen. bei vorne und hinten nem kilo matsch kommste nicht mehr weit.

besonders wenn du aus deinen stollenreifen slickreifen machst. und du nur noch auf brauner erde fährst. nicht wirklich lustig. in oberstein wars da erträglicher.

Zurück