Fox Transfer kompatibel mit Shimano SL-M800-L ??

Registriert
3. Februar 2005
Reaktionspunkte
1.368
Hallo,

oben Steht es.
Zugklemmung am Remote ist vorhanden.
Mir kommt der Zugweg (7mm) des Remotes sehr wenig vor.
Reichen die 7mm, um die Stütze zu aktivieren?
Hat das schon einer versucht?

Vielen dank für eine kurze Rückmeldung.
 
Ja, ich fahre mit dem Hebel und es funktioniert perfekt! Sogar am alten 9020er Hebel wenn man sich eine ISpec Halterung besorgt.
D0BA14E1-288F-46D2-9217-2C7662412494.jpeg
180B8798-A4A5-4F46-A904-679109DFF8D2.jpeg
 
Wo genau ist denn die Zugeklemmung?

Ich hatte mir das Ding jetzt kurzfristig gekauft und nun gedacht, das Endstück des Zuges kommt wie beim Schalthebel in den Remote, wodurch dieser nicht kompatibel mit den Fox Transfer stützen ist.
 
Wenn der Zug an der Stütze auch per Schraube geklemmt ist, knippst du den Nippel vom Schaltzug einfach ab und klemmst ihn auch an der Fernbedienung.
 
Also wird definitiv am remote geklemmt?

Ich sehe halt nirgends etwas, wo man klemmen könnte.

Deshalb die Frage wo genau die Klemmung ist.

Die Transfer wird ja nicht an der Stütze geklemmt.
 
Ich dachte du hast den Hebel gekauft? Da ist ne riesige Klemmschraube dran - hinter dem Daumenhebel, wenn man aus der Fahrerperspektive auf den montierten Hebel schaut.
 
Heute gekauft, Dienstag/Mittwoch geliefert.

Wenn es sich jetzt aber ergeben hätte, dass das nicht passt, hätte ich versucht das ganze rückgängig zu machen.
 
Zurück
Oben Unten