Fox Vanilla: offenes Ölbad oder FIT

Registriert
25. Oktober 2007
Reaktionspunkte
23
Hallo,
möchte mir eine Fox 32 Vanilla kaufen. Zur Auswahl steht eine aus 2009 mit offenem Ölbad oder eine aus 2010 mit der FIT Dämpfung. Ist jemand schon beide gefahren und hat einen Vergleich? Welche würdet ihr empfehlen? Danke
 
ich würde auch zum offenen ölbad tendieren. die FIT ist m.M.n. ein vorprogrammierter kostenfaktor, mit dem du richtig schön geld bei toxo liegen lassen musst. fox gem. den gewährleistungsbedingungen zu unterhalten ist eh schon teuer genug. die kartuschen, deren technischer vorteil sich mir noch nicht erschlossen hat, setzen da nochmal einen drauf
 
sehe ich auch wie die vorredner. die fehlende druckstufeneinstellung kann über verschiedene ölviskositäten (viel später mal) eingestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten