Fox Vanilla RL

dreadnaught

what the hell?
N'Abend,

sagt mal, was würdet ihr denn noch für ne Fox Vanilla RL bezahlen.
Sie hat leichte Gebrauchsspuren von der Bremsleitung ist ein halbes Jahr gefahren. Funktion ist tadellos.

Danke für die Hilfe
Gruß Dreadnaught

Gegenfrage: Wo sind die Gebrauchsspuren? Auf der Lauffläche? Dann lass es, wenn se auf dem Gehäuse sind ists nicht so wichtig, aber auf der Lauffläche musste dann ständig mit den Dichtungen kämfen. Ansonsten hab ich für meinen damals 180 Eu auf ebay bekommen, ebay ist aber teuer und ich würde höchstens 120 geben, wenn wie gesagt die Lauffläche frei von Maklen ist!

cubebiker schrieb:
Gegenfrage: Wo sind die Gebrauchsspuren? Auf der Lauffläche? Dann lass es, wenn se auf dem Gehäuse sind ists nicht so wichtig, aber auf der Lauffläche musste dann ständig mit den Dichtungen kämfen. Ansonsten hab ich für meinen damals 180 Eu auf ebay bekommen, ebay ist aber teuer und ich würde höchstens 120 geben, wenn wie gesagt die Lauffläche frei von Maklen ist!
hä?

keine ahnung, kommt echt auf den zustand an. ists ne 2004er?
cheers
crossie

Ja es handelt sich um die Gabel Vanilla RL also mit Lockout von 2004.
Es sind keine Kratzer auf den Laufflächen der Standrohre sondern nur auf der Brücke das wo die Bremsleitung lag.
Soll 350 kosten.

Danke Gruß Dreadnaught

Ich denke für 350€ ist das o.k., da die rl normal 799 kostet, hab gerade looki looki gemacht.
HAste ne sau gute stahlfedergabel mit 125mm federweg. son ansprechverhalten würdest du in der preislage nie finden. ich wage zu behaupten, dass die das beste ansprechverhalten bei gabeln mit stahlfeder hat, bei 125 mm federweg.

Zurück