Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Talas Gabeln haben auf der Talas Seite ab Werk einen Aludichtring. Deswegen sein beim Dust Wiper Kit 3 Dichtringe dabei, zwei Crush Washer und ein Aludichtring.Man muß es ausprobieren, ob die Aluringe abdichten. Ein Aludichtring, z.B. an der Ölablaßschraube beim Motor, hat zwei Dichtflächen: die Ölwanne und den Schraubenkopf. Beide Bauteile weisen daher geeignete Oberflächen auf.
Bei den Fox-Gabeln wird aber eine Mutter auf eine Gewindestange aufgeschraubt. Könnte es nicht passieren, daß das Öl das Gewinde entlang durchsickert?
also ich hatte mir um das gewinde eingentlich keine sorgen gemacht. Ich habe die gabel jetzt auch mal 2tage lang einfach stehen lassen um zu schauen ob da iwo öl austritt - bisher alles gut![]()
Ich bin in der selben Lage. Ein Erfahrungsbericht nach ausreichend Praxistest wäre schön.weil 40 für neue dichtringe ausgeben, obwohl die alten top funktionieren wollte ich nicht unbedingt.