FR/DH-Pedal F.U.N.N. Soljam Vipers A

Br@in

not Pinky
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1829233523

yours1.jpg

Hab leider keine, sind aber nicht so schwer zu bekommen.

Wie gesagt, einfach das was auf EBAY steht. Die Soljams neu und in der Originalverpackung. ABSOLUT unbenutzt.

Außerdem werden die Pins nicht so schnell hin. Ich bin schon etliche Male über Stein und Beton damit geschliffen (mit meinen EIGENEN ) und man sieht fast nix.

Grüße
Br@in

schade is nur, dass du die käufer verarschst, indem du sagst der neupreis wäre über 130Euro...
selbst im bike-workshop stehn die nur mit 115Euro drin und sind dann meist im handel noch billiger...

cya $ucekr

Schade ist nur, dass ich für meine Soljam Vipers A in ÖSTERREICH (und da wohn ich nun mal) sogar 131 € gezahlt habe.... das ist bei uns Liste....

außerdem startet die Auktion bei unter 60€ ... ;)

Schon gut...,

ich kenn die preise in österreich net, und ich wusste net dass die sone abweichung haben.
und ja ich bin hell$ucker, und hoffe die pedale zu meinem mir angestrebten preis zu ersteigern :D :D :D

cya $ucker

wünsche dir viel glück :)
die Pedale sind echt geil. nur nicht wenn man abrutscht und sie in die Schienbeine bekommt :D :rolleyes: .

Ich weiss Schienbeinschoner ... aber das ist mir zuviel an Ausrüstung :rolleyes: hab Kampfsport gemacht und daher sind die Schienbeine eh einiges gewohnt :hüpf: :D

Hey br@in,

falls ich die teile ersteiger, dann bitte net böse sein wenn ich net vor montag mittag die mails beantworten kann, oda mich mit dir in verbindung setze. ich bin bis sonntag abend auf Firm-Fahrt.

cya $ucker

Du hast den Zuschlag.

Melde Dich wennst wieder da bist! [email protected]

Außerdem: Siehst Du, sogar über 30€ unterm bike-workshop-preis :rolleyes: also doch immerhin 60DMs.

Ich glaub das ist ein guter Preis.

LG
Stefan aka Br@in

Zurück