Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab leider keine, sind aber nicht so schwer zu bekommen.
Wie gesagt, einfach das was auf EBAY steht. Die Soljams neu und in der Originalverpackung. ABSOLUT unbenutzt.
Außerdem werden die Pins nicht so schnell hin. Ich bin schon etliche Male über Stein und Beton damit geschliffen (mit meinen EIGENEN ) und man sieht fast nix.
schade is nur, dass du die käufer verarschst, indem du sagst der neupreis wäre über 130Euro...
selbst im bike-workshop stehn die nur mit 115Euro drin und sind dann meist im handel noch billiger...
ich kenn die preise in österreich net, und ich wusste net dass die sone abweichung haben.
und ja ich bin hell$ucker, und hoffe die pedale zu meinem mir angestrebten preis zu ersteigern
falls ich die teile ersteiger, dann bitte net böse sein wenn ich net vor montag mittag die mails beantworten kann, oda mich mit dir in verbindung setze. ich bin bis sonntag abend auf Firm-Fahrt.