FR HT Treffen pt.2 "ROCKING Heidelberg" vorbereitungs fred

können die bahnfahrer mal bitte hier posten oder mir ne pn schreiben wann sie genau in HD ankommen... is wegen am bhf abholen !
 
Auch wenns mir richtig weh tut: Leider muss ich dem Treffen eine Absage erteilen :heul:
Ich hab mir nen ziemlich heftige Virusinfekt eingefangen (besser gesagt, mein Kleiner hat ihn vom Kindergarten mitgebracht), so daß meine derzeitige Form quasi nicht existent ist und es für mich leider keinen Sinn macht, teilzunehmen.....


Gruß
Der Optimizer
 
bei mir ging frühestens ca. 9:50 (wenn die Bahn immer pünktlich ist, was sie in der Vergangenheit nach eigenen Erfharungen auf längeren Strecken gerne nicht war...), fahre mit dem Zug 4 Stunden :eek: , Auto wären es unter 2h dagegen oO
 
Ich werde so ca. um 8.45 Uhr an dem Zeitungs/Buchladen in der
Bahnhofshalle stehen und die Bahnfahrer einsammeln, mcgable du auch?

Bis alle da sind werden wir dann gegen 10.00 Uhr am Parkplatz vom Friedhof sein.
HeavyBiker, die Bahnfahrer kommen etwas später ;-)

Gruß rmfausi
 
Auch wenns mir richtig weh tut: Leider muss ich dem Treffen eine Absage erteilen :heul:
Ich hab mir nen ziemlich heftige Virusinfekt eingefangen (besser gesagt, mein Kleiner hat ihn vom Kindergarten mitgebracht), so daß meine derzeitige Form quasi nicht existent ist und es für mich leider keinen Sinn macht, teilzunehmen.....


Gruß
Der Optimizer

GENAU das selbe hab ich mir auch vor 4 tagen zugezogen... vor 2 tagen eine nacht im KH wegen dehydrierung weil ich nix bei mir behalten hab aber jetzt auf dem besten weg der geneseung und schon fast wieder alles gut ... unkraut bekommt man eben nie ganz kaputt :lol:

wegen der ankunftzeiten am BHF... Rainer, wäre super wenn du alle einsammelst (auch den Lock3 ;) ) und dann zum treffpunkt kommen.
alle anderen einfach ca 9.30 uhr da sein und wir fahren gleich los wen die bahner da sind ;) :daumen:

so... und jetzt erstmal die 69 forums mails abarbeiten die sich die 4 tage angesammelt haben :rolleyes:
 
Was machen wir mit Lock3 ?

der dreht eh gerade anderweitig am Rad (P-Platz ;) ) kann daher also passieren, dass ich gar nicht kommen kann, auser Heavybiker findet da unten was passendes inkl. Schlafplatz :D

der muß dann schneller fahren ;)

wäre auch was und dann per Handykommunikation geführt werden :daumen:

GENAU das selbe hab ich mir auch vor 4 tagen zugezogen... vor 2 tagen eine nacht im KH wegen dehydrierung weil ich nix bei mir behalten hab aber jetzt auf dem besten weg der geneseung und schon fast wieder alles gut ... unkraut bekommt man eben nie ganz kaputt :lol:

holla gute Besserung, ich habe mir ersteinmal ne Bronchities eingefangen :rolleyes:

he he ... danke aber geht schon ... frauchen meint ich kann schon wieder klugschei$$en :lol:

:lol::daumen:
 
Kein Problem, ich komme dann mit den Bahnfahrern an den Parkplatz. Das war im Grunde eh mein Plan. ;)

@Throrsten: Mach jetzt blos kein Schaiz, und kipp uns nedd um. Gute Besserung auch von mir.

Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten