Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

Das Unwetter gestern hat ganze Arbeit geleistet.
Nach dem Weissen Stein geht erstmal nix mehr. Erst ab der Traverse geht's wieder. Liegt aber ziemlich viel Kleinholz rum.

sehcx9f8.jpg


iksgsdii.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Königstuhl hab ich gestern nur ein paar kleine Äste rumliegen sehen. Da scheint wohl der Norden alles abbekommen zu haben.
Die Nordseite des Heiligenbergs und die Abfahrt vom WS nach Schriesheim sollen auch ziemlich blockiert sein.
 
Moin, weiss jemand von euch, ob die Trails am weissen Stein wieder einigermaßen befahrbar sind? Vor allem Richtung Steinbruch/Schriese?
 
Am Samstag wars auch noch dicht. :heul: Vor dem Hohlweg lag auch ein Baum, das sah aber so aus, als ob man da gut unten drunter durch fahren konnte. Wir sind dann aber Richtung Kloster weiter, die Trails sind in Ordnung (bis auf den einen Baum, der schon länger liegt).

Wer von euch will da mal mit ner Fiskars ran? ;)
 
Hinterm Turm der rechte Trail ist am Anfang recht voll mit Bäumen, später dann im Steilen wars völlig ok, nur hats mir dann leider die Hinterradbremse mit viel Qualm zerlegt :heul:
 
Die Umgehung ganz am Anfang war relativ schnell da, leider ist damit dann auch der Weg zum ersten Sprung über den Baumstamm verbaut.

Und mir kommt grad der Gedanke, dass man den großen Baum da eigentlich nur mit schwerem Gerät wegmachen könnte, d.h. da würden wohl wieder ein paar Baumaschinen-Spuren in den Weg gefräst... mag den nicht jemand heimlich und höchst illegal selbst beseitigen, oder halt den Weg freisägen? :D ;)

Alternativ den neuen Baum als Sprung ausbauen, aber ich glaub der war etwas hoch.
 
Zurück
Oben Unten