fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht hier im forum...aber draußen auf den trails ist herr rasche eine wahre bereicherung...ride on paddz...und pfeif hier auf die dummen comments ;)
paddz :love:

ok, ich versuche mal sinnvoll zu posten.

weiß jemand was der genaue grund dafür war das kettwig dem erdboden gleich gemacht wurde? haben sich die anwohner beschwert oder … ?

1. Die Rechtsgrundlage ist klar oder? Leider!
2. Ende Herbst, Anfang Winter räumen die schon mal ganz gerne unsere Spielplätze auf, alte Bäume müssen weg, der Boden wird teilweise mit Kalk und anderem gedönse gedüngt etc.
3. Mit ein bissl glück werden gefällte Bäume ja auch mal abtronsportiert.
4. Hoffen wir es.
5. Gruß B-Dirtline

:confused: Mal was zum klarstellen, Kettwig wurde nicht dem Erdboden gleichgemacht, nur als die Bäume gefällt wurden, lagen dort die ganzen Äste und Sträucher rum, sodass die Strecke nicht fahrbar war, aber auch NUR im oberen Stück. Sollten die "Verschmutzungen" noch nicht weg sein, müsste man quasi da nur einmal fegen und die Strecke wäre wieder von oben bis unten durchgängig befahrbar. Zudem wurde auch nur ein Erdkicker(im zusammenhang mit den Baumfällungen) zerstört der eh ******** war und in 45 Min wieder aufgebaut ist. Ansonsten läuft die Strecke doch, und die North-Shores sind eh sehr lange schon weg, das steht aber nicht in direktem Zusammenhang mit den Baumfällungen weil da sicherlich bis zu 3 Monate zwischen lagen, so......!

Wieso, legst du mir dann ne neue Stecke untern Tannebaum? :D

Dann hätte ich gerne was mit Looping und ner Schraube und Laser und so...

Spaß beiseite, ich glaube das wird man dann sehen.

Sorry nochmal :D

Hmmmm,... wär doch mal was...
nur leider sind meine Möglichkeiten sehr begrenzt vielleicht wenn ich der reichste Mann der WElt bin dann könnte ich das machen ^^
naja,....
spekulieren is do ma was schickes !

Ein Paar nette Kicker und schicke Anlieger dürften eigentlich reichen, vielleicht noch den inen oder anderen Steup-Down, egal, Hauptsache schnell und flüssig fahrbar.

Um nochmal auf Weihnachten zurück zukommen, brauch noch nen Lift :lol:

Tim Simmons schrieb:
gibbet in polen für 1.800€ oder so :D (schlepplift mit dieselmotor :lol: )
können ja zusammenlegen ;)

polen? da habe ich gute connections hin
:cool:

aber jetzt nicht wieder vom thema abweiche sonst gibt´s wieder mit der suppenkelle *g

… ich denke wenn man plant alles wie fit zu kriegen und ein wenig klar schiff macht findet man genügend leute die helfen

heute am secret spot in essens wäldern...
BengelGAP.jpg

bengeljetztmabittemitstyle.jpg

der tim

Tim1.jpg

one hand am dicken gap

timonehand.jpg

Boah Bengel, hat sich gelohnt mal wieder nen bischen Latten zusammenzunageln :daumen: Geiles Gap, aber Yannik müsste das fotografieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück