Mein XT Schaltwerk knallt bei ruppiger Gangart immer gegen den Rahmen. Das hat mein X9 am XC-Bike nicht aber damit fährt man ja auch anders. Wollt nur wissen ob noch jemand anderes dieses Problem hat oder es einfach nur am Rahmen liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tim Simmons schrieb:
Dann musste aber auch sagen das du das wissen möchtest...hellsehen kann hier keiner^^SBIKERC schrieb:Mein XT Schaltwerk knallt bei ruppiger Gangart immer gegen den Rahmen. Das hat mein X9 am XC-Bike nicht aber damit fährt man ja auch anders. Wollt nur wissen ob noch jemand anderes dieses Problem hat oder es einfach nur am Rahmen liegt.
Stiftsquelle schrieb:Ist zwar auch offtopic....
CBIKERC
Du hast den Rahmen immer noch nicht aufgebaut?
SBIKERC schrieb:Habt mich übrigens überzeugt.
Nehme das X7. Kostet zwar 15 mehr aber darauf kommst auch nicht mehr an.
SBIKERC schrieb:Wenn du meinst...
Ich auf jedenfall finde nicht das ich übertrieben habe
Allein nur den Semmel beim biken zuzusehen ist überwältigend
und der Fabian und der Jan sind auch der Hammer
triff dich bloß nich mit de semmel alleine, sons geht der dir an die wäsche
das haben trialer so an sich, von wegen anderes ufer und so
mc düse die einfachste möglichkeit um zu erkennen ob einer vom anderen ufer kommt oder net:
schau einfach ob er zuerst mit dem hinterrad landet, oder mit beiden gleichzeitig.
sollte er auchnoch öfters backwheelhopps machen is die sache klar, und seine sexuellen neigungen liegen auf der hand !!!
FINGER WEG VON TRIAL !!!