fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja also samstag ist von mir aus ungünstig weil ich von der schule aus eine physik-nacht habe das hat mein physik lehrer organisiert da kommen dann so professoren und halten nen paar vorträge, das geht halt um 20 uhr am freitag los bis um 6 uhr am samstag deshalb ist der samstag nich so gut zu rad fahren bei mir, aber wie gesagt freitag geht

Jo das hört sich doch mal gut an:daumen: das wird ne Sause!!

wäre ja mal geil wenn wir viele wären, kleine Essener Session und alle schön digicam usw. nitbringen!!!

Lebt der Konamari eigentlich noch

Moin

Ich bin recht neu ind em Forum und komma us Mülheim Saarn. Bin auch öfters in Kettwig unterwegs. Wann Wo trefft ihr euch denn dieses We?

Gruß Arne

Ja wat is Konamari, kommste auch mit deinem Bruder, kannst ja schnell die Gabel wieder umbauen. Geht ja ruckzuck....!

hoffentlich wirds richtig geil, vielleicht nen bischen die Strecke pimpen(damit alle wieder fahren können) und Fotos und Videos und rocken und noch Spaß, soviel kann kein Überraschungsei der Welt:daumen:

Ja sicher man, das wird doch immer geiler, vielelicht bekommen wir ja doch noch die Essener Szene etwas enger zusammen, nur so gehts, das wird rocken!! Ich bin natürlich dabei:daumen:

enger zusammen kommen....oho...:D
aber mit mehreren zu rollen wäre schon geilo:)

@Tim: no foot....und so ;):daumen:

Mfg Tim

@neuer user mit merida-bike: ich >>glaube<< wir kennen uns:lol: ;)

Aber gut war auch Bank to Sturz wie nach nem nicht gestandenem Backflip:lol: , verrückt bis du da runter gesegelt:lol:

--------------------------------------------------------------------------------
Am 26.1. kommt nen Bericht im WDR über die Schurenbachhalde in Altenessen um 23.10 Uhr, ist zwar spät, lohnt sich aber weil ich da mit dem Radeln zu sehen bin
Im Sommer 2005 waren nämlich die Dreharbeiten dafür:daumen:

Hallo finde die Bilder sehr interessant ;) Ist das nur ein Teilstück oder ist die Strecke länger ???? Wie sieht das generell in Oberhausen Mülheim Essen aus ??? Bin gerade erst hier hingezogen und suche ne Hausstrecke . . . kenn zwar die Sachen in Witten und so aber halt nix direkt hier in der Nähe (Oberhausen/Mülheim) wäre nett wenn mich die Lokals aufklären könnten gerne per PM

mfg der Milchmann

ich weis nicht was ich dazu sagen soll aber das schaut mir doch stark nach einer copyright verletzung an meinem namen aus :)

muhlheim kenn ichmich leider nciht aus ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück