fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr eg alle nen Nagel im Kopp :lol: , also wenn ich aus MEINEM Fenster gucke sehe ich seit Tagen Sonnenschein, allerdings niedrige Temperaturen, aber man kann sich ja warm anziehen ne!

So wie es aussieht wird Termin gehalten für Januar was mein Fully betrifft, dann sieht man sich wieder auf den Trails!

du gucks doch seit tagen nurnoch gelegentlich unter de bettdecke hervor...
:hüpf:

ja auch ich wünsche allen ein frohes neues jahr! ...und das es keinen krieg mehr auf der erde gibt und das die menschen mehr teilen und sich auch mehr respektieren.

zum thema radfahren hört man bei euch im moment aber auch nur sehr wenig...dabei muss man doch jetzt trainieren um dann die fetten neu erlernten skills im sommer auf den contests aus zu packen.
so genug der worte bin ma eben in grevenbroich mitm bengel.

gibt es denn noch leute die im moment fahren? wenn ja wo denn?

ich sag au ma frohes neues ne^^
und wo will man bei sonnem wunderschönen und trockenem wetter denn sonst fahren als in grevenbroich lol2 okay funbox geht vlt noch aber sonst....

zum thema radfahren hört man bei euch im moment aber auch nur sehr wenig...dabei muss man doch jetzt trainieren um dann die fetten neu erlernten skills im sommer auf den contests aus zu packen.
so genug der worte bin ma eben in grevenbroich mitm bengel.

gibt es denn noch leute die im moment fahren? wenn ja wo denn?

check ich nich...
ich zock halt wow und am we sieht man mich im boxring oder mupse or what

Von mir auch mal frohes neues. Ich hatte mich vor ein paar Seiten ja schonmal kurz gemeldet, und in 1,5 Wochen wohn ich dann auch schon in Werden.

Vor knapp 3 Wochen war ich mit nem Kumpel noch in Kettwig fahren, nette kleine Strecke gegenüber von nem Trailer Park oder so ähnlich. Solange es nicht regnet ohne Ende, kann man doch wunderbar überall fahren. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück