fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, danke schön für den link!!!
wer von euch wird mitfahren?! ich weiß nicht ob ich werde, weil 2 wochen drauf in willingen ja eins ist und das ist find ich reizvoller....

und, wie regelt ihr das mit der unterkunft?? is ja nicht ganz billig.
dachte eben ne ferienwohnung zu mieten, weil ich kein bock hab abends essen gehen zu müssen, wennich nur campe oder n zimmer miete.
das ist dann halt für 2 renn wochenenden n bissi teuer?? wie macht ihr das??

war heute nur am unteren teil und am ende der strecke liegt immer noch ein baum. der corner is auch komplett zerstört. wies oben aussieht, weiß ich nicht

alles voll bitter. nach dem "baumdrop" nach dem double, wenn man rechts in den weg reinfährt, is der komplette wald weg...

huhu ... wann fahrt ihr eigentlich immer und wo startet ihr ? es gibt noch nen paar Strecken am Baldeney See... allerdings kenn ich wiederum die Strecke in Kettwig nicht. die Strecken am Baldeney See sind so gut wie unzerstört geblieben.

Immer wenn man bock hat...heute gehts bei mir ab 12H am HBF in der City ab.
Und später...The Earth is not flat:D ...Kyrill war schitte aber man kann ihn gut für was anderes benutzen, was aber noch in der Babyzeit ist...

wer faehrt morgen wo ? Ich denke ich bin wieder irgendwo am Baldeney See so ca. 11-12 ... erstma nüchtern werden

Ja man ich brauch mal echt nen Full Face Helm, hinterher stürtze ich noch und der Ausdruck bleibt stehen, nicht das ich dann aussehe wie DU!!!:lol:

Du hast das andere noch nciht gesehen da ist das noch viel schlimmer drauf"g"

Ich war heute da.Mal wieder geil zu biken...
Strecke ist schön flowig:-)
Wenns Wetter gut ist morgen wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück