fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das warn bestimmt wieder i solche Wanderer oder so ähnlich die keinen bock mehr hatten, das ihr da euren spaß habt.... ham se bei uns auch gemacht sind mit der kettensäge gekommen und ham alles platt gemacht:heul: leider lässt sich das auch nich mehr rückgängig machen... es sei denn man baut alles mit mühe wieder auf :daumen:

Ride On

stellt einfach nen paar baerenfallen auf ;-) ne ist schade um die schöne strecke. Nicht entmutigen lassen! Strecke nen bissel ruhen lassen und für den Sommer wieder frisch machen. Aber ich denke schon, das es Wanderer waren da es doch ein beliebtes Ausflugsgebiet ist.

Also net den Kopf hängen lassen

ich weiß ja nich ob das wirklich "wanderer" gewesen sind, ich glaub kaum das die sich die ganze arbeit machen un da alles kaputt machen weil das war ne menge.
das schild finde ich sieht auch ich so echt aus
grUß

glaub mir Wanderer sind zu allem fähig ;) als ich vor 2 wochen in Werden ne schöne abfahrt genommen hab lag auf einma n dicker baumstamm im und bin fast drüber gebrettert... da frag ich mich "wie kommt der von einem tag auf den anderen da hin???" :confused:
ich weiß ja nich ob das wirklich "wanderer" gewesen sind, ich glaub kaum das die sich die ganze arbeit machen un da alles kaputt machen weil das war ne menge.
das schild finde ich sieht auch ich so echt aus
grUß
Das Schild kannste mit paint gestalten und mit nem Farbdrucker ausdrucken!!! :D

also...
@ marvin (SBIKERC)
eigentlich wollten wir das ganze doch secret halten, auch jetzt wo es platt ist, oder nicht ?
Am Vorabend waren wir noch ein bisschen bauen und da kam irgendeine alte, die uns anzeigen wollte !
Ich nehme an, dass diese eine WEHRSPORT Gruppe bestellt hat, die alles platt machen sollte !
@ downhiller93
Woher willst du eihgentlich wissen, wie viel da jetzt am ende stand ?
Du baust ja sowieso NIE mit und guckst uns nur beim beuen zu !

Ist das nicht etwas asi ???
Naja egal, unser neuer Spot wird dann secreter !

MfG Niko

ihr habt im Wald nichts zu suchen!
Damit solltet ihr euch mal abfinden!

Der Wald ist keine Rennstrecke für Kinder aus Problemvierteln!

Egal welche voll Sparten das jetzt auch immer warn...der Spot is platt:( , zur mindest zur Zeit, wer weiß schon was die Zukunft bringt...nach den Baumfällarbeiten vom Förster und nach Kyrill ist er ja auch wieder auferstanden...nur jetzt hat das keinen Sinn, wer das auch immer getan hat würd es auch nocheinmal machen, bestimmt genau dann wenn alles gerade wieder steht...nein, aktuell ist das Sinnlos
und was die Zukunft bring is TOP SECRET...immer positiv denken, ich bin aufjedenfall dabei:daumen:

@ poissen
achne erzähl..., ich weis dass wir im falschen land sind um anständig im wald fahren zugehen, ich bin cs spieler und damit potenzieller amokläufer, lasse meine agression aber lieber im wald aus... ohne bäume und sonstiges kaputt zumachen, die sollen sich alle nicht so anstellen, in den wald dürfen wir nicht, computer spielen nicht, was sollen wir denn tun... eierkraulen oder wat, eh und dann noch einer der uns belehren will dass wir nicht im wald fahren dürfen, ich pack mir an den kopf

dieses land is voll von engen leuten...
immer im TV: "wir sind zu fett"
aber nix darfste nur weil irgendwelche wanderer neidisch sind, dass andere leute mehr spass im lebn habn als sie...

Das warn bestimmt wieder i solche Wanderer oder so ähnlich die keinen bock mehr hatten, das ihr da euren spaß habt.... ham se bei uns auch gemacht sind mit der kettensäge gekommen und ham alles platt gemacht:heul: leider lässt sich das auch nich mehr rückgängig machen... es sei denn man baut alles mit mühe wieder auf :daumen:

Ride On

Klar seid wann gehen Wanderer mit ner Kettensäge spazieren?

Denk doch mal nach Junge:mad:

Und zu dem Schild, seht es doch mal so, die haben wenigstens Humor:daumen:

ihr seit doch die, die immer mit solchen Bankräuberhelmen im Wald (z.B. Kruppwald) die Abhänge runterfahren, und dabei die ganzen Pflanzen zerstören, oder am Baldeneysee an diesem Kinderspielplatz mit den Minisprungschanzen rumspringen?

Wenn ich euch nochmal im Wald sehe kriegt ihr meinen Wanderstock in die Speichen (der hat übrigens einen Metallkern)!

@Fake Account:
Es gibt schöne kleine und sehr leise Akkukettensägen
Außerdem liegen im Wald sehr viele abgesägte Baumstämme rum.

Hallo .Poisson fahre zwar kein FR,aber Jahre schon Mtb aber solch ein mieses Schwein wie Du ist mir noch nicht unter gekommen.Laß Die Jungs doch in Ruh,besser Sport treiben und sich austoben als Besoffen in der ecke liegen oder krimminel zu werden.Solche Leute wie Du braucht Deutschland nicht.

ihr seit doch die, die immer mit solchen Bankräuberhelmen im Wald (z.B. Kruppwald) die Abhänge runterfahren, und dabei die ganzen Pflanzen zerstören, oder am Baldeneysee an diesem Kinderspielplatz mit den Minisprungschanzen rumspringen?

Wenn ich euch nochmal im Wald sehe kriegt ihr meinen Wanderstock in die Speichen (der hat übrigens einen Metallkern)!

@Fake Account:
Es gibt schöne kleine und sehr leise Akkukettensägen
Außerdem liegen im Wald sehr viele abgesägte Baumstämme rum.

Alda, Messerspeichen pwnen deinen Krückstock im Quadrat! :lol:

P.S.: Und www.seitseid.de pwned deinen kleinen Aufsatz, mein kleingeistiger Freund.

Alda, Messerspeichen pwnen deinen Krückstock im Quadrat! :lol:

Der hat einen Kern aus verdichtetem Wolfram.
Dieses Metall setzt man auch bei Ölbohrungen ein.
Ein Liter wiegt ca. 19 kg

Wenn ich euch morgen bei meiner Wanderung im Wald sehe habt ihr ein Problem ihr Umweltzerstörer.

Der hat einen Kern aus verdichtetem Wolfram.
Dieses Metall setzt man auch bei Ölbohrungen ein.
Ein Liter wiegt ca. 19 kg

Wenn ich euch morgen bei meiner Wanderung im Wald sehe habt ihr ein Problem ihr Umweltzerstörer.

:o :lol: :daumen:

Danke für den Lacher zum Abend, und viel Spaß auch weiterhin mit deinem Ölbohrerstöckchen. Wenn du dann mal auf ein Ölfeld stösst und ganz reich wirst, kauf dir doch einfach einen eigenen Wald mit hohem Zaun drumherum. In der Mitte dann noch deine kleine Hütte mit dem Gummi an den Wänden...

Muss das We noch lernen... aber naechstes We bin ich wieder dabei. Dienstag und Mittwoch Gesellenprüfung! Drückt ma die daumen ;-)

Am 14.03.07, um 22:02 Uhr von Herrn Poisson im "Essener MTB-FAhrer = Warmduscher" Thread gepostet:

Hallo,

ich bin heute mal mit meinem Trekkingrad durch die essener Wäder gefahren.

Dort habe ich aber nur einen einizgen (!) MTBler gesehen.

Wo sind die denn alle bloß fragte ich mich.
Die Antwort erhielt ich am Baldeneysee: Da führen sie alle gemütlich entlang. Dort waren mehr MTBs als Renn-, City und Trekkingräder zusammen.

Noch eine Frage:
Mit meinem Trekkingrad ließ es sich im Wald schlecht fahren, da dort viele Wege mit größeren Steinen bestreut waren. zum teil flögen die Steine auch bei Reifenkontakt weit zur Seite.
Macht da ein MTB einen großen Unterschied aus?

Danke

Antwort von Düse nach diversen anderen Postings, am 10.04.07, um 12:19 Uhr:

@poisson...du bist die größte luftpumpe die sich hier im forum rumtreibt!!!
die dudes hier wirst du sowieso nie im wald antreffen denn wo wir fahren kommste mit deiner (ich fahre gerne um den see) bereifung garnet hin.

aber hey das gute daran is dass wir uns dann wahrscheinlich nie treffen werden, denn ich fahre nicht mit ner engen spandex umme eier um den see und trinke mir beim haus-scheppen ne fanta.

die dudes hier sind keine warmduscher sondern du!!! und du checkst es net mal

:lol:

Tja hat der liebe Düse wohl recht!!!

Ich sag dazu nur:

Hör mal du hast den Anschluß verloren, ...dafür bekommst du jetzt nen Satz warme Ohren... und so:lol:

Gute Nacht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück