fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass, ich bin ja neu hier, aber wie viel Mist kann man eigentlich schreiben?
Irgendwas muss bei dem Herren Poisson nicht stimmen!

@ chris182: das mit der wanderung..lol...guter spruch
und das mit der strecke, regt mich voooooll auf...jetz hab ih endlich mal n neueres rad!!!!! und dann is die strecke da kaputt..wollte heute hin zum fahren....mann....is das panne....
baut ihr die denn wieder auf?
oder is die jetz richtig wech?
bis denne

ihr seit doch die, die immer mit solchen Bankräuberhelmen im Wald (z.B. Kruppwald) die Abhänge runterfahren, und dabei die ganzen Pflanzen zerstören, oder am Baldeneysee an diesem Kinderspielplatz mit den Minisprungschanzen rumspringen?

Wenn ich euch nochmal im Wald sehe kriegt ihr meinen Wanderstock in die Speichen (der hat übrigens einen Metallkern)!

@Fake Account:
Es gibt schöne kleine und sehr leise Akkukettensägen
Außerdem liegen im Wald sehr viele abgesägte Baumstämme rum.

kannste mir mal bitte erklären wieso du eine grundabneigung gegen biker hast und wie du zu der überzeugung kommst das biker die natur kaput machen?
und dann hätt ich gerne noch gewusst wie alt du bist, da du ja in deinem profiel nichts stehen hast, das liebe ich ja auch wenn man nicht weis von wem man beschuldigt wird.
und nochwas, hast du mal gesehen wie viel bäume für wanderwege gefällt werden und was "ein" forstfahrzeug im wald für schaden anrichtet nur weil es einmal durch fährt, das ist also deiner meinung nach legitim, aber die biker die um die bäume herum fahren und sie stehen lassen, dass sind wieder die schlimmen buben oder was?
denk mal grundsätzlich drübernach wenn du was sagst man

ihr seit doch die, die immer mit solchen Bankräuberhelmen im Wald (z.B. Kruppwald) die Abhänge runterfahren, und dabei die ganzen Pflanzen zerstören, oder am Baldeneysee an diesem Kinderspielplatz mit den Minisprungschanzen rumspringen?

Wenn ich euch nochmal im Wald sehe kriegt ihr meinen Wanderstock in die Speichen (der hat übrigens einen Metallkern)!

@Fake Account:
Es gibt schöne kleine und sehr leise Akkukettensägen
Außerdem liegen im Wald sehr viele abgesägte Baumstämme rum.

Eigentlich wollte ich nächstes WE auch mal nach Essen kommen zum Riden, aber wenn man liest, was für Menschen bei euch in den Wäldern rumrennen, wird einem ja Angst und Bange :rolleyes: :mad: :confused:

@ Poisson: Solltest du deine Ankündigungen in die Tat umsetzen, wirst du hoffentlich eine saftige Anzeige davontragen. Und dann kannst du dich nicht rausreden. Schon doof, wenn man eine Körperverletzung vorher ankündigt und sie dann auch begeht;)
Also geh bitte wieder im Gruga-Park spazieren und lass die friedlichen Biker in Ruhe!

@Pelzstar: Das ist keine Körperverletzung, sondern Naturschutz!

Mal eine Frage: Ich bin letztens von der B224 in den Kruppwald gefahren.
Gibt es eine Möglichkeit von da direkt in den Stadtwald zu kommen?
Irgendwann bin ich nämlich auf einen Zaun gestoßen, der wohl Hügel umzäunt.

Wisst ihr, ob man in dem Waldstück welches paralell zur Laupendahler Landstraße (Schloss Oefte) liegt fahren kann?

Den haben die FR's gezogen, damit du mit deinen Wanderstöcken nicht reinkommst.

Wisst ihr, ob man in dem Waldstück welches paralell zur Laupendahler Landstraße (Schloss Oefte) liegt fahren kann?

Ne, da stehen Bäume und Tiere wohnen da auch, bleib doch lieber auf der Straße, da ist die Natur doch schon zerstört.

(...)

Fragt sich bloß was ein Richter oder Staatsanwalt im Ernstfall dazu sagen würde?!
Ich kann es dir sagen: Ziel des Staates ist Leib und Leben des Bürgers zu schützen und sein Wohl zu mehren. Das deckt sicherlch keine Körperverletzung ab, damit Trails (Trampelpfade, die häufig schon vor den Bikern existierten) nicht mehr befahren werden. Mensch poisson, wach auf, das was du da erzählst glaubst du dir doch selber nicht!
Im übrigen ist es super Leute zu fragen, die du vorher auf's Übelste beschimpft hast :rolleyes:

ich finde wir sollten den poisson net so fertig machen!!!!
er ist einfach ne arme wurst die keinen hochkriegt und sonst nix anderes zutun hat als hilfssheriff zu spielen

würde der herr sich bitte bequemen auf meine fragen zuantworten???
ich wollte wissen was du gegenbiker hast und ließ vielleicht auch mal was ich oben dazu geschrieben habe

würde der herr sich bitte bequemen auf meine fragen zuantworten???
ich wollte wissen was du gegenbiker hast und ließ vielleicht auch mal was ich oben dazu geschrieben habe

hier sieht man z.B. was ihr so alles im Wald anrichtet:
http://www.waldwissen.net/themen/wa...eden/wsl_physikalischer_bodenschutz_fahrspur1
http://www.waldwissen.net/themen/wa...eden/wsl_physikalischer_bodenschutz_fahrspur2

Der Wald ist für Tiere und Pflanzen da, und nicht für irgendwelche Killerbiker.
Könnt ihr nicht lieber am Computer spielen?

Die Forstfahrzeuge sind dazu da um abgesorbene Bäume zu entfernen, und neue zu pflanzen.
Die MTBs walzen mit ihren breiten Reifen die jungen Bäume nur platt.

Da ich jetzt deine Frage beantwortet habe kannst du ja meine beantworten.
Weißt du evtl. auch, ob es eine Möglichkeit gibt von der alten Bahntrasse zwischen Rüttenscheid und Steele in den Wald zu kommen?

Herrlich....ey leute echt ma lasst den armen Buben in Ruhe...:p wahrscheinlich is er als kleines kind ma vom fahrrad gefallen oder so und hat deswegen so ne abneigung :lol:

Ne aber jetzt ma wieder ernst....

@ poisson

Die Bilder solln n Witz sein oder??? der jenige der ein Bike mit solchen Reifen fährt soll sich ma bei mir melden :lol: Das warn deine scheiß forstfahrzeuge um die gefällten bäume für kaminholz da raus zu holen!!! :eek: :mad: :confused:

@poisson
ne du das weis ich nicht, aber gibts bestimmt, da kenn ich mich aber nicht aus, aber sei mal bitte erlich, du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass auf den fotos die du gepostet hast fahrrad spuren zusehen sind, sorry aber wenn du der meinung bist, dann kann dir keiner mehr helfen... und dann brauchen wir hier auch nicht weiter zudiskutieren, dass biker den wald kaput machen, weil du hier mit verfälschten argumenten kommst....

oh mann, das glaub ich langsam nicht mehr... der hat eine verfälschte wahrnehmung der realität :D

Entweder ist der Herr
a) wirklich so geistig umnachtet, oder
b) versucht absichtlich zu provizieren.

Egal was zutrifft, man sollte seine geistigen "Ergüsse" am besten wohl schlicht ignorieren.

Ich glaube eher an b), so dämlich kann man echt nicht sein, er ist ja Statistiker, eigentlich sollte so jemand doch in der Lage sein fundamentierte Aussagen zu machen die nicht auf irgendwelchen Thesen beruhen, welche einem dämlichen Kopf entspringen, ist ja pure Unterhaltung hier ! :lol:

in scheppen waren doch auch 2 oder 3 kleine doubles ... ein bekannte erzaehlte mir gerade, dass da auch alles dem erdboden gleich gemacht wurde. Hmm.. ich sag ja, Bärenfallen ;-)

ne, ich glaub nicht, dass im Hesperthal alles platt gemacht wurde !
Bin ich mir aber nicht sicher, war auch schon etwas länger nicht mehr da !
Ja da standen 3 mini Doubles !

eigentlich is da nix platt...
wollte da heute hin...
aber keiner hat zeit...
naja....also ich war da vor 3 wochen oder so und da war da alles noch da!!! aber das kaputtmachen geht ja schnell....
also...wenn ihr fahrt, dann sagt mir bescheid....würde dann mitkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück