fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich is da nix platt...
wollte da heute hin...
aber keiner hat zeit...
naja....also ich war da vor 3 wochen oder so und da war da alles noch da!!! aber das kaputtmachen geht ja schnell....

Doch, da ist seit heute alles platt.
Bin heute extra früh aufgestanden.

An welchen Stellen fahrt ihr sonst noch?

@ Poisson
Bist du irgendwie dumm, oder so ??
Willst du jetzt zu all unseren Spots hin fahren und da elles platt machen ??
Du denkst doch wohl kaum, dass wir dir sagen, wo wir sonst noch fahren, du affe !

Jetzt lasst doch den armen Poisson in ruhe .. der hatte halt ne schwere Kindheit gehabt! Oder wie würdet ihr das finden wenn eure Mutter Klaus heisst und nachts auf DSF LKW's zieht.

:wut: Ihr seid ALLE DUMM, last doch so Beiträge links liegen!

Thilo meld dich moin mal bitte bei mir auf Handy oder guck ob ich bei icq online bin, wegen Kettwig!

hier mal die hälfte unserer coolen fahrrad-fahr-gang^^

HhR3TFBZ.jpg

schönes Bild, wäre auch gerne dagewesen muss aber leider lernen. Morgen ist Prüfung. Ab nächsten We bin ich wieder dabei :-)

Doch, da ist seit heute alles platt.
Bin heute extra früh aufgestanden.

An welchen Stellen fahrt ihr sonst noch?

Hey Poisson, wir fahren ALLE LEIDENSCHAFTLICH GERNE IN DER WÜSTE...JA DA HABEN WIR SCHON RICHTIG FETTE HÜGEL GEBAUT... also mach dich aufn Weg, das Wetter is das eh besser als hier...:lol: :lol: :lol:

fährt am samstag oder am sonntag vielleicht jemand nach winterberg und hat noch ein plätzchen für mich frei?
wär echt toll, weil in 2 wochen ja das rennen da ist und den "heimvorteil" muss man ja eigentlich ausnutzen.
lg lea

Ende letzter Woche kam ich von einem knapp 10 tägigen Roadtrip mit Cornelius Senf a.k.a Corni zurück...und da einige gute Bilder dabei enstanden sind, dacht ich bei mir, poste doch einen kleinen Bericht.

Los gings natrülich in Cornis alter Bumsbude...

P1020801.jpg

Erste Station war Garmisch, ist ja quasi schon ein muss, wenn man schonmal im Süden unterwegs ist...

P1020817.jpg

Da wir neue und unbekannte Strecken und Wege befahren wollten, mussten wir gehörige Strapazen auf uns nehmen, um so manchen Berg zu erklimmmen

P1020771.jpg

P1060011.jpg

P1020779.jpg

und um bei so manchen Abfahrten wohl die ersten Radfahrer überhaupt zu sein

P1020777.jpg

und einige spezielle Erfahrungen zu machen...
wir nannten diesen zornigen Trail den "Pathfinder"...

P1020795.jpg

P1020800.jpg

Weiter gings dann zum Lago di Garda...Shutteln ließ unser geringes Budged nicht zu und deshalb mussten wir auch hier wieder HOCHSCHIEBEN...bergab wars gardaseetypisch

P1020821.jpg

felsig...!!!

P1060038.jpg

Alle schwärmten von diesem "neuen Trail",
dem "Skull"...

P1060043.jpg

also hieß es, irgendwie hoch kommen und dann runnä...!

P1020855.jpg

stellenweise sehr flowig das Teil...

P1020860.jpg

Auch sehr zu emfpehlen, "Santa Barbara"...Hochschieben ca. 4-5 Std. (Shutteln 20 Min.)...

P1020835.jpg

Auf dem Weg wieder in Richtung Norden legten wir dann einen Zwischenstop in Bozen ein und haben die vergleichsweise günstige Gondel benutzt,

P1060056.jpg

um dann 900 Höhenmeter am Stück runterzuheizen, -rutschen, -"trialen"...
diese Abfahrt hatte von allem etwas...auch ein kleines Roadgap(sen).

P1060051.jpg

Zurück in der geliebten Heimat noch schnell in Garmisch gestoppt, um eine der besten Abfahrten überhaupt (einstimmges Urteil) zu fahren...

P1060067.jpg

P1060076.jpg

seilgesicherte "Treppe"...

P1060079.jpg

P1060072.jpg

Das wars erstmal. Ich hoffe, man sieht, dass es Spaß pur war...

Hatten uns eigentlich auch sehr auf einen Besuch im Bikepark Oberammergau gefreut, doch ein defektes Handgelenk ließ uns schon vorzeitig nach Hause aufbrechen.

Kann mich Stiftsquelle nur anschliessen: Sehr geil, und macht Bock auf selbermachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück