fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HhR3TFBZ.jpg

Sauber Junges !!!
Bin stolz auf euch.
vllt verirrt sich ja der poison mal zu euch..:)

Denke das ich nächste woche mal wieder vorbei kommen werde :)

@poison.
sag mal, sagt dir reinzufällig STADTWALD was ?
habe gehört das da auch eine strecke gewesen sein sollte, doch eines tages kamen wir da an, und was sahen wir ?
s587J8Nt.jpg

oder sogar das hier ??
Wenn ja, lass mal treffen

hi
ich hab ma ne frage un zwar bekomme ich in ein kona howler 06 einen andren dämpfer zb. dhx 3.0 rein??
der ferderweg ist 110mm. ich kenne die einbaulänge aber nich.
könnt ihr mir weiterhelfen??
grUß

@Poissen
Watt´n los? Meinste die Jungs Hacken denn ganzen Wald klein?
Oder suchen sie extra die Stellen aus wo grade junge Bäume gepflanzt wurden? Um da nur drüber zuschäppern? :lol:
Also mal ehrlich, meinste dein gemecker wird sie dazu bringen aufzuhören?

Darf ich mal fragen was Du fährst?
Weil du müsstest ja überall was gegen haben.
Streeter fetzen ja wie üblich bekannt nur Stein Coopings Kaputt -Dirter machen denn Wald platt.

Davon mal abgesehn ist jeder Fahrer der sich grade auf dem Trail fährt, ein Irrer weniger auf denn Strassen der gemeinen Welt.

Das man(n), wenn man denn gleichen Sport betreibt, so inaktzeptabel bzw. Ignorant sein kann, kann und werd Ich NIE verstehen.

P.S: Wenn ich nicht fahren würde, wer weiß, vielleicht hätte ich dich ja schon Überfallen da ich ja soooo Langeweile habe :D ;) :rolleyes: (Mal weiter denken als nur bis zur Ecke)

hi
weiß denn einer von euch die einbaulänge vom howler 06 oder wie viel der dämpfer aushält?? das isn fox vanilla r
grUß

@poison.
sag mal, sagt dir reinzufällig STADTWALD was ?
habe gehört das da auch eine strecke gewesen sein sollte, doch eines tages kamen wir da an, und was sahen wir ?

oder sogar das hier ??
Wenn ja, lass mal treffen

Ja, dass sagt mir etwas.
Ich weiß darüber aber natürlich nichts näheres.

Das mit der Wehrmacht (nicht Bundeswehr) wurde aus rechtlichen Gründen geschrieben.

@ downhiller93
Es ist eigentlich erstmal egal, was du damit machen willst, wenn du uns nicht nicht einbaulänge mitteilst, können wir dir auch nicht helfen !

200mm

Und pass in der Schule mal besser auf. Mit 14 müssteste ja schon mindestens 3 Jahre Englisch haben.

@elmeno:
jetzt habe ich 4 jahre englisch
ich sach ma so, die grundliegenden sachen wie gabel, dämfper oder rahmen das weiß ich
nur jetzt zb. BB oder eben einbaulänge
grUß

@mein liebling den poison.
ich hab noch ne location wo du gerne mal mit deinem stock hingehn kannst.
der von der stadt genehmigte skateplatz in heisingen.
hoffe da bekommste mal ein drauf.
asi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück