fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN

BERND

am 23.06 fahre ich mit dem jannik und dem tim nach badwildbad, da können drei leute nicht...

ich reiche hiermit den antrag ein den termin zuverlegen ;-)

NEIN, leider nicht, da sich der Termin mit dem IXS lauf in Illmenau überschneidet und wir damit auf weitere Fahrer verzichten müssten, wir gucken mal, aber es sieht schlecht aus...

Eyyyy, das ist doch kein Angriff oder so, nur wir müssen halt noch andere Leute berücksichtigen

Boah meinste ich diskutier, dass jetzt im Forum aus??!

Nein, ich bin nicht in Illmenau, die wollten mich nicht, lol

So, jetzt nochmal hier und an alle: Wer kann mir mein Hinterrad ordentlich nachzentrieren? Das hat nen guten Seitenschlag - und ich kanns nicht.

Alternativ: Welcher Shop in Essen macht das wirklich gut?

hi
ich war eben aufer hp von wb
um das anzusehen müsst ihr auf wb startseite www.bikepark-winterberg.de
dann auf bildergalerie, dann ganz unten links ein bild höher.der hat ein last herb in rot, ne 07 888, nen roten helm un ne rot schwarze speed stuff hose
aba is nur ne vermutung
grUß

Mal ne Frage, wie teuer ist son Besuch im Bikepark Winterberg?, hab auf der HP nur die Liftgebühr gefunden, nehmen die denn für die unteren Strecken und Parkoures (Dual, Slopestyle usw...) keinen Eintritt, also ist das frei zugänglich oder wie hab ich das zu verstehen? Und kann man die Downhillstrecken etc... eigentlich auch ohne Lift erreichen und sich demnach vllt. die Liftgebühr ersparen?

MfG

Theo

hi
ich war eben aufer hp von wb
um das anzusehen müsst ihr auf wb startseite www.bikepark-winterberg.de
dann auf bildergalerie, dann ganz unten links ein bild höher.der hat ein last herb in rot, ne 07 888, nen roten helm un ne rot schwarze speed stuff hose
aba is nur ne vermutung
grUß

wie kommst du darauf? das ist benny strasser...;)

Mal ne Frage, wie teuer ist son Besuch im Bikepark Winterberg?, hab auf der HP nur die Liftgebühr gefunden, nehmen die denn für die unteren Strecken und Parkoures (Dual, Slopestyle usw...) keinen Eintritt, also ist das frei zugänglich oder wie hab ich das zu verstehen? Und kann man die Downhillstrecken etc... eigentlich auch ohne Lift erreichen und sich demnach vllt. die Liftgebühr ersparen?

MfG

Theo

man zahlt lediglich die liftkarte.
ohne liftkarte darfst du die strecken offiziel nicht benutzen, den dh wieder hochschieben machst du glaub ich auch nicht mehr als einmal--zu zeitaufwendig, zu anstrengend und zu langsam.

ich würd dir auf jedenfall raten ne Liftkarte zu kaufen, weil das sonst echt lange dauert bis man wieder oben is...aber die Slopestyle und den Übungsparcour könnte man auch ohne Lift fahren...ich war in WB zwar erst einmmal aber da hab ich keinen gesehen der die Rider darauf überprüft hat ob sie eine Liftkarte besitzen damit sie dort fahren dürfen.
Also bleibt dir überlassen was du fahren willst

Ich glaube wenn ich fahre, dass ich die liftkarte hole, ich mein für das vergnügen lohnt es sich ja. Ich bin noch blutiger Anfänger, lohnt sich ne Fahrt dahin denn überhaupt für mich, also kann man sich da auch langsam rantasten etc...?

@Theodor Mason:
also meine tipps:
kauf dir auf jeden fall ne liftkarte
dann
weil du ja noch anfänger bis könntest du
1. nur ne karte holen die ers ab z.b. 14 uhr geht, die zeit zwischen deiner ankunft un halt 14 uhr kannste ja auf dem übungsparcour fahren. ich denke mal für anfänger is schon sehr geil.
2.den 4x, slpoestyle un fun ride kann man auch nur fahren also nix heftiges,
eigentlich alles sehr flach gehalten un von fun ride aus kann man auch zum free cross der auch nur in serpentienen geht wo ab un zu ein flacher table kommt. springen kann man ihn dennoch
un beim dh kannste auch alles umfahren (chickenways)
es lont sich auf jeden fall!!
hoffe ich kann weiter helfen
grUß

@Stiftsquelle:
ich hab da ma son bild gesehen das hieß i wie rollen in essen.
da dachte ich könnte ja er sein
nur i wie is der das nich weil
1. wie du schon gesagt has das der benny strasser is
un 2. weil der typ aus essen ne boxxer hat un keine 888
grUß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück