fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@theodor mason
wenn du mal irgendwann vorhast nach winterberg zu fahren (habe zumindest am we immer zeit), sag mir bescheid, ich wollte da in geraumer zeit auch nochmal hin...
 
Ja, also, nächste Woche kommt mein Bike, das WE dann hab ich leider keine Zeit da ich in Köln bin, das darauf aber schon, da könnte man gucken, wie ist das mit euch? Habt ihr alle Autos, ich besitze zwar eins, allerdings passen da ja nicht mehr als 2 Mann mit ihren Bikes rein (Golf 5).
 
Ist heute Abend noch jemand am Table oder DH unterwegs? Wollte mir nach der Arbeit noch eine Portion Spaß gönnen.
 
Ich hab noch kurz dran gedacht als ich an der A52 vorbei gefahren bin hin zu fahren… hätte sich von der Zeit her nicht gelohnt. Werde den Schlam mal am WE testen… solang er noch da ist :D
 
Srry das ich jetzt mal hier den Thread so zusagen zu müll, aber muss jetzt sein...

@ home-porn-production fraktion
es geht um eure dummen Aussagen im Album von NFSRacer, z.B.


KoNa-Freerider @ 16.5.07:

das Rad ist dir viel zu griß und flat drop sucks

the_clown @ 30.5.07:Wertung: 2
flat-drops sucks,.... und zu große bikes auch:P also ich unterstütze die home-porn-production fraktion
gruß an den f.h. und foxy

fransen hansen @ 30.5.07:

home porn ma sagn

@nfcracer...
ga nich

KoNa-Freerider @ 30.5.07:Wertung: 1
@ Furb der clown
Hast Recht !
@Nfsrider
weil flat droppen und zu große bikes nicht in unsere homeporn productions passen, muss ich dir eine 1 geben !


Sowas brauch und kann nicht nicht verstehn, der Junge fängt grad erst an zu biken und ihr macht ihn so nieder. Der hat euch und keinen anderen was getan. Ihr braucht jetzt nicht zu glauben das ich das hier jetzt alles schreibt, weil das der kleine Bruder von meiner Freundin ist, nein ich find es einfach nicht in Ordnung so genannte Neulinge so fertig zu machen. Ich mein jeder hat mal angefangen und mache haben es mittlerweile weit gebracht und tragen Namen die so gut wie jeder kennt wie Rasche, Düse, Smellel und einige Weitere. Wenn man grad mit den Sport beginnt hat man zumindestens meistens nicht immer das perfekte Material wie es hier auch der Fall ist. Weil bei seinen Bike der Dämpfer gebrochen is hat er meins bekommen was, irgendwie logisch, ihn zu groß ist, aber er kommt damit perfekt klar, was eigentlich auch nur zählt. Und was Flat Drops angeht: Klar sind die nicht gut aber da die Mauer so grade mal 1 m hoch ist, sollte das nicht wirklich ein Vergehen sein. Wie oft seit ihr schon ins Flat gesprungen??? Bestimmt schon unzählige Male, ich erinnere nur als Beispiel an die 360 Drops von der gleichen Höhe ebenfalls ins Flat. Ihr habt echt vergessen dass das Wichtigste am biken ist, dass man daran Spaß hat und nicht das man super fette Bikes besitzt und voll abgeht. Ihr seit jetzt schon solange im Geschäft und müsstet es wenigstens schaffen bei solchen *Fehlern* die Fresse zu halten oder besser noch den Jenigen zeigen wie es richtig funktioniert.
 
Ich hab noch kurz dran gedacht als ich an der A52 vorbei gefahren bin hin zu fahren… hätte sich von der Zeit her nicht gelohnt. Werde den Schlam mal am WE testen… solang er noch da ist :D

sama wie wäres mal mit ner exakten wegbeschreibung das ist das einzige was hier noch fehlt leute, wollt ihr da eigenlich fahren wenn ihr da seid oder vor einer kaputten strecke stehen...
man macht und tut an der strecke und bemüht sich die relativ geheim zuhalten und dann kommen hier welche die sagen eine bestimmte autobahn an, der nächste sagt den ortsnamen, booor jungs
 
@ Marvin
also ...
1. Es ist lächerlich, wenn man grade erst angefangen hat und irgendwelche ausdrücke wie ''ex-FR Track'' oder ähnliches benutzt !
2. Das Rad ist ihm wirklich zu groß !
3. 360 Drops ins Flat sind was anderes, als normale Flat drops !
und dann noch zu deiner Aussage : Ihr habt echt vergessen dass das Wichtigste am biken ist, dass man daran Spaß hat und nicht das man super fette Bikes besitzt und voll abgeht !
Das mit den superfettenbikes ist klar, man muss nicht das besste haben, es ist nur angebracht, wenn man ein eigenes hat !
Und was ganzbesonders DU noch nicht verstanden hast ist, dass man den sport auch macht um Fortschritte zu machen und so kommt auch der spaß dabei zu stande ! Nicht wenn man die ganze zeit nur an einem Punkt stehen bleibt wie DU !
MfG Niko
 
Ja und in China ist grad ein Sack Reis umgefallen...

CNN hat auch wieder berichtet!

018_breaking_news.jpg
 
Also, klar is es besser wenn man ein geeignetes EINIGENES BIKE bestizt, aber in diesen Alter hat man nicht die Kohle um sich einfach so nen Bike zu kaufen. Klar die Eltern können eins kaufen aber für so zwischendurch is das doch ganzschön teuer. Was Ausdrücke wie Ex-FR-Track angeht, muss ich gestehen diesen benutzt zu haben als wir dort waren und dann weiß auch ein Neuling was das für nen Spot war.

Was die Aussage angeht, das ich mich zur Zeit net weiterentwickel, kann ich halb zustimmen aber nur halb. Ich komm zwar grad im Dirt/FR oder sonstigen nicht weiter aber dafür bin ich auf der Straße ziemlich schnell geworden und bau grad so langsam wieder meine Grundlagenausdauer wieder auf was für meinen angestrebten Marathon im Herbst wichtig ist. Und der Spaß bleibt dabei auch nicht auf der Strecke oder z.B. mit euch macht mir das biken ebenfalls funn.

Man könnte jetzt noch über etliches diskutieren aber das is gar nicht das was ich mit meiner vorherigen Aussage erreichen wollte. Es geht nur darum das man sich Kommentare die einen wirklich nicht aufbauen einfach sparen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück