fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du im Besitz einer Lizenz? WICHTIG !!! Für Ilmenau werden keine Anmeldungen in der Hobbyklasse mehr entgegengenommen !!! Wer ne lizenz hat kann hin... ich hab eine...

NICHT...

Ich fahr eh nicht hin, bzw. nicht mit. Wusste aber auch nicht, dass die Anmeldung nur für Lizenzler gilt.

Mal ne Frage abseits dieses Themas, ich hab jetzt n Bergamont Kiez Pro 2006, allerdings ist der Sattel mir n bisschen zu unbequem, hab zwar schon nen neuen Sattel, nen Da Bomb DADA Sattel, aber ich brauch noch ne neue Stütze, diese SDG I-Beam hat nen Durchmesser von 30,4 mm, leider hab ich keine Stütze mit dem Durchmesser gefunden, der Preis sollte die 40 Euro nicht überschreiten und sie sollte "möglichst lang sein". Könnt ihr da was empfelen und nen Link schicken, vorallem auch im Bezug auf den Durchmesser?

THX im Vorraus

MfG

Theo

Du kannst eigentlich jede Sattelstütze nehmen die entweder
1. 30,4 mm Durchmesser besitzt
oder
2. die dünner als 30,4 mm is
Dann musst du nur eine Zusatzhülse kaufen die den Durchmesser der Sattelstütze auf 30,4 mm erhöht:daumen:

So, ich möchte euch jetzt mal was fragen ...
Was haben die MEISTEN Beiträge mit FR IN ESSEN zu tun ?
Bspl: Marvin(sbikerc) beschwärt sich über uns, weil wir ja so gemein zu dem bruder seiner Freundin sind, oder Theodor mason fragt, was für eine Sattelstütze er für sein bergamont braucht !!!
Das kann doch so nicht richtig sein ...
oder ???
MfG Niko

Genau, mal wieder zum Thema: Ist heute Abend noch jemand im Essener Süden unterwegs?

So, ich möchte euch jetzt mal was fragen ...
Was haben die MEISTEN Beiträge mit FR IN ESSEN zu tun ?
Bspl: Marvin(sbikerc) beschwärt sich über uns, weil wir ja so gemein zu dem bruder seiner Freundin sind, oder Theodor mason fragt, was für eine Sattelstütze er für sein bergamont braucht !!!
Das kann doch so nicht richtig sein ...
oder ???
MfG Niko

So jetzt frage ich DICH mal im Ernst!!! Achtung jetzt folgt die Frage,

UND JETZT???

@ Elmonolito...bin Donnerstag am Dh rollen

ich habe mal eine frage was bedeutet denn bei euch rollen??
is das der begriff für eine verabredung zum radfahren oder irgend ne neue art radzufahren???

@ Bernd
könntest du bitte nochmal so nen paar Infos zum Race versicken...ich weiß zwar wo und an was für nen Datum...aber wo treffen und Uhrzeit wäre net schlecht

essen.jpg

@ ALL

Es wird um Rückmeldung bei mir gebeten, entweder PM oder ICQ, damit wir vorab ne Starterliste erstellen können, evtl. müssen wir LEIDER, ne Startgebühr( so um die 2 bis 4 oi) erheben, je nachdem was Getränke und Grillzkohle kosten...

so far

hi hatt einer von euch bock auf der maggi höhe zu fahren wir also ich und 2 kumpells bauen grade an / \ ....../--------\ duobels tabeles ...ich weiss nich ob es einer kennt da wo früher mal der big bunker stand und noch bei so ultra fetten bomben kratern aber ich meine nicht rumbachtal in harrzopf ne
der luvoc4 ich hoffe es kommt mal einer is voll tote hose da ich meine mit bikern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück