fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi hatt einer von euch bock auf der maggi höhe zu fahren wir also ich und 2 kumpells bauen grade an / \ ....../--------\ duobels tabeles ...ich weiss nich ob es einer kennt da wo früher mal der big bunker stand und noch bei so ultra fetten bomben kratern aber ich meine nicht rumbachtal in harrzopf ne
der luvoc4 ich hoffe es kommt mal einer is voll tote hose da ich meine mit bikern

Man merkt das du noch net lange dabei bist...man postet die Spots doch net direkt im Thread. Wenn du das so machst kannst du damit rechnen das da dann für immer tote Hose is....verstehste???
Das is einer der Gründe weshalb Spots immer zerstört werden.
Also so Fragen IMMER per PM oder anders:daumen:

Jo hisen,

wer will noch bzw. und hat noch nicht???

Bis Ende der Woche wird wohl nix mehr gehen mit Anmeldung, also schnell handeln!!!???

grüße

Hat jemand von euch das entsprechende Werkzeug zu hause, um mir beim Kurbeltausch zu helfen?

2006er XT aus dem Hardtail in das Fully
2006er Stylo aus dem Fully in das Hardtail

Bitte PM - danke!

Jo hallo,

kann mir ma bitte jmd die genaue wegbeschreibeung zu der DH strecke in essen sagen:anbet:

vom bahnhof aus wenns geht

danke schomma

Hisen,

die 40 Starter sind nu alle komplett, es geht nichts mehr, sorry an alle die es verpasst haben...

grüße Bernd

Hallo zusammen,

kann mir jemand ne gute dirtjump/freeridegabel empfelen, bin ein sehr schwerer fahrer, brauch was robustes und hab so an 100 - 140 mm federweg gedacht, am besten was ganz einfaches ohne große anfälligkeit oder so, fahre n bergamont kiez pro 2006 und hab mom ne recon dran, die is mir aber irgendwie zu pullerig, müsste sowieso härtere federn reinmachen, aber so vom gesamteindruck wirkt die schon lumpig find ich. Danke im Vorraus.

MfG

Tim

Danke, aber noch ne Sache, kennt jemand den Maßstab, bzw. die Din Bezeichnung der Inbusschrauben die an nem Hayes HFX 9 Bremsgriff verbaut werden, die, die die Schelle und den Bremsgriff zusammenhalten und am Lenker befestigen?, mir sind an einem Bremsgriff beide gebrochen muss die wohl überdreht haben, absolut beschissene Qualität das Material.

du solltest die schrauben auch mit etwas feingefühl anziehen...und nicht n rohr übern inbusschlüssel hauen und dich dann draufstellen:D

sergeant prengelclaw is ridin some wooden trailzm and skinnie fashizzle manizzle...

tXK2pYTo.jpg

rL32oCT3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück