fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder da und war auch schon schauen.
Leider kann man ausser einer Kurve noch nicht viel sehen, aber ich hab schon gehört das die ganze Woche die LKW´s rollen. In zwei Wochen sieht man dann bestimmt schon was und vielleicht kann man ja sogar noch diesen Sommer (wo bleibt er nur?) noch ne Runde dort biken.

hi,

ich würd gern mal eine fr "tour" machen....kann ich mich da mal irgendwo anschliessen? bin übrigens greenhorn...:(

Ich fahr mit einem Kumpel oft Runden von ca. 20-30km durch die "Ruhrtalhöhen". Weder konditionell noch fahrtechnik besonders anspruchsvoll, aber spassig. Wenn du Lust hast -> PN.

2 Dinge:

1.) Hat jemand von euch ein Hinterrad zu einem guten Kurs zu verkaufen, oder eine HR-Nabe, oder ähnliches? Ich brauche Schnellspanner.

2.) Jemand Lust auf Winterberg am Wochenende?

Fahre am Sonntag nach Winterberg...noch mit ein paar weiteren, allerdings mit n Zug...könnt man sich ja da vllt irgendwo treffen

Also evtl würde ich am Sonntag uach am Start sein wenn es nach WB geht...
Obwohl ich ja lieber unter der Woche fahren würde.....

Hm mal überlegen ma sagen....

Moin Junx, bin mit Bike zu Besuch in Essen und weiß net wo ich mal fahren kann/darf. Winterberg ist ja blöd bei dem Wetter...
Ich würde gerne mal hier DH oder FR fahren, auch 4x oder Northshore, irgendwas zum fahren halt. könntet ihr mir mal nen Ort per PN schreiben wo was geht?
In Kettwig soll wohl ein DH sein, was ich so gehört habe - ist der aktuell?

wäre er lieber mal im Wald biken gewesen...aber das is ja zu glatt, steinig, dreckig, rukkellig....:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück