Frage An Den Gt HÄndler

KONI-DU

Pottbiker
Hallo,

da der GT Händler sich hier wieder groß angekündigt hat, versuche ich es nochmal.
Also : Ich besitze einen GT Rahmen XCR1000 i-drive (Bj. 2000). Dort befindet sich ein Riß am Sitzdom. Rechnung von Bicycle ist vorhanden. Bicycle selbst sagt, das Epple der neue Händler ist, und die sich drum kümmern sollten.

Wie kommen wir in dieser Sache weiter. :confused: :confused:

Das Rad ist komplett aufgebaut. Ich bin gerne bereit, mit diesem Rad zu einem Epple Händler zufahren, der sich diese Sache anschaut. Das Rad aber komplett auseinander zubauen, und dann nur den Rahmen zu verschicken, sehe ich nicht als die günstigste Lösung.

Ich bin mal gespannt,

Vielen Dank

Koni

Also : Ich besitze einen GT Rahmen XCR1000 i-drive (Bj. 2000). Dort befindet sich ein Riß am Sitzdom. Rechnung von Bicycle ist vorhanden. Bicycle selbst sagt, das Epple der neue Händler ist, und die sich drum kümmern sollten.

Wie lange ist denn die Garantie für den Rahmen ? Also ich frage mich, was
epple da machen soll, also informativ interessiert mich das mal. Auf mein Radl
hat mein lokaler Händler 2 Jahre Garantie drauf gegeben.

Gibts da für nen GT Rahmen ne längere Garantiezeit ?

SonGoku schrieb:
Wie lange ist denn die Garantie für den Rahmen ? Also ich frage mich, was
epple da machen soll, also informativ interessiert mich das mal. Auf mein Radl
hat mein lokaler Händler 2 Jahre Garantie drauf gegeben.

Gibts da für nen GT Rahmen ne längere Garantiezeit ?

...hab mal was von 10 Jahren gehört !?!?!
mal sehen

...jo so in der Art dachte ich eigentlich auch!

Materialermüdung usw. kann ja auch GT nich ausschließen. Gerade bei den
Alu-Bikes is das ja nicht so ganz ohne glaub ich.

Na mal gucken was unser Mann von Epple dazu meint, er wird das ganz
sicher in Erfahrung bringen...

Hallo!!!

Noch mal für alle! Die Fa. GT hat seit ein paar Jahren neue Eigentümer! Für alle Räder, die ab 2003 über Epple vertrieben worden sind gibt es 5 Jahre Grarantie!

Bie den älteren Rädern gelten die alten Garantiebedingungen leider nicht mehr, da die neuen Eigentümer nach USA Chapter 11 (amerikanisches Insolvenzrecht) nicht die Pflichten übernehmen müssen.

Du wirst leider die Fa. Epple über einen Händler befragen müssen, ob Du einen einen neuen Rahmen in irgendeiner Form auf Kulanz zu bekommen.

Die lassen Dich bestimmt nicht völlig im Regen stehen.

Gruss
ohneworte

Hi,
ohneworte hat schon die richtigen Infos geposted. Was ich hinzufügen kann ist dass Epple die Reklamation nur über einen Händler laufen lassen kann. Dies bedeutet dass du zu einem GT Händler in deiner Nähe gehst und dieser den Rahmen einschickt.

MfG

Sherban Popin

KONI-DU schrieb:
Hallo,

da der GT Händler sich hier wieder groß angekündigt hat, versuche ich es nochmal.

Wie kommen wir in dieser Sache weiter. :confused: :confused:

Das Rad ist komplett aufgebaut. Ich bin gerne bereit, mit diesem Rad zu einem Epple Händler zufahren, der sich diese Sache anschaut. Das Rad aber komplett auseinander zubauen, und dann nur den Rahmen zu verschicken, sehe ich nicht als die günstigste Lösung.

Ich bin mal gespannt,

Vielen Dank

Koni

Is ma wieder typisch für Verramscher. Ware billich aufkaufen ( Konkurs ) dann mit riesen Aufschlägen an den Kunden verscherbeln und wenn was kaputt geht, tja sorry sind wir nich zuständich. Wendet euch an den aktuellen Importeur. Wir haben leider nur die Kohle abgezockt, für mehr reichts deshalb nicht. Da sag ich nur: SUPPORT YOUR LOCAL DEALER.

Zurück