Frage an die Damen bzgl. Radhose für Frauen

Registriert
1. November 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo Forums-Damen,

ich möchte gerne meiner Frau das Teamline Trikot 2010 von cube + die Hose zu Weihnachten schenken.
Bei der Hose ist mir dabei aufgefallen, dass diese ohne Träger angeboten wird.
Nun meine Frage: Ist das bei Frauenhosen so üblich? Rutscht das nicht? Hat von Ihnen jemand grundsätzlich Erfahrungen mit der Teamline-Bekleidung?

Sie würden mir riesig helfen, denn dann hätte ich endlich mal früher als der 24te mein Geschenk. :)

GRÜßE

nafetz
 
Bei den Damenhosen gibt es (leider) nicht so viele Modelle mit Trägern. Das ist wohl schon dem Markt angepasst, weil viele Frauen das anscheinend auch nicht mögen, zwecks Bequemlichkeit bei der Pinkelpause. Ich persönlich mag trotzdem Träger lieber, und greife deswegen auch gerne auf Männerhosen zurück. Eben weil es sonst leichter verrutscht.
Am besten, du fragst deine Frau vorher, welche Prioritäten sie hat. Wenns ne Bibshorts sein soll, würde generell auch nichts gegen das vergleichbare Herrenmodell sprechen.

Gruß, scylla
 
Ich würde mir nie eine Trägerhose kaufen! Auch mein Mann mag keine Trägerhosen, btw.
Bei mir verrutscht da auch nix. Bei langen Touren ist das echt pinkelpausentechnisch ein echtes nogo, immer erst Rucksack runter, Trikot aus, etc.pp. Dann kommt noch dazu, dass der Busen bei den Trägern im Weg ist, da rutschen dann eher die Träger als die Hose. Aber die Geschmäcker sind verschieden... Unter meinen Freunden / Bekannten ist übrigens keine Frau, die Hosen mit Trägern trägt.
 
Zurück