Frage an die Düsseldorf Uni Experten

F-150

Pflegestufe 2
Hallo,
wollte mal wissen ob es besonders gute zeiten zum fahren an der Uni gibt????
Denke mal Samstags und Sonntags. Uhrzeiten egal. Oder????????????????
Und wie es aussieht wenn es vorher geregnet hat????
Hab mal gehört das mindestens ein tag trocken Wetter vorm fahren sein sollte. Wegen dem Moos zwischen den steinen.
Naja mal gucken ob da jemand Licht ins ungewisse Dunkle bringen kann.
Danke schon mal im Voraus

Al sam wochenende ist es am besten und wenn es mal einen ganzen tag geregnet haben muss, würde ich einen tag warten, wenn es aber nur mal so 30min. pisst kann man da ruhig hin fahren , den unter sonneneinstrahlung wird dann wieder alles nach kurzer zeit trocken :daumen:

Also wenns an der Uni nass is kannste fahrn so gut wie vergessen...
liegt nicht am Moos oder so, das is einfach die Art der Steine...!

Uhrzeit is egal, kannst an manchen stellen sogar fahrn wenns schon dunkel is ;)

Ja Danke schon mal. Hoffe das es am Wochenende dann mal trocken ist damit wir mal endlich dahin fahren können

Laut meinem Wetter Experten soll das das Wärmste und beste Wocheende des Jahres werden.

Temperraturen von ca. 36-37°C , aber es kann auch an manchen stellen die 40°C marke geknackt werden :eek: :daumen:

Viel spass dann :D

Dirt Gott schrieb:
Laut meinem Wetter Experten soll das das Wärmste und beste Wocheende des Jahres werden.

Temperraturen von ca. 36-37°C , aber es kann auch an manchen stellen die 40°C marke geknackt werden :eek: :daumen:

Viel spass dann :D
Na, dann steck den Frosch mal innen Backofen und dreh auf 40°. Oder lege schon mal Fiebertabletten ans Bett. Die Temperatur werden wir in Ddorf nicht haben, eher inner Sahara. Wir bekommen hier eher 24-26°, mehr nicht. Und ggfs. etwas Niederschlag.

Meine Quellen??? wetter.de, wetteronline.de, donnerwetter.de etc. etc. Die sagen das alle, da muß was dran sein.

@Töll: nennen wir diese Steine hartgebrannte Klinker :D

So,
waren heute Vormittag endlich an der Uni in D-Dorf, Ich kann nur sagen, der ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
Wir wissen jetzt schon das wir versuchen das nächste wochenende wieder da am start zu sein. Mein Gott gibt es da viele richtig gute Spots.
Kann nur jedem raten sich das mal anzuschauen.
Hat jedenfalls richtig fun gemacht auch wenn wir noch nicht so die pros sind um alles aus den Möglichkeiten die sich einem da bieten raus zu holen.
Vielleicht kann man sich dort mal mit mehreren treffen.

jo, die Walls und die Treppen sind schon ganz nett da.... :D :D

Wichtig: Besen mitnehmen wegen Scherben, keinen Müll liegen lassen, und wenn's geht nicht dem blauen Polo mit "Security" drauf vor der Nase rumfahren. Dann hat man lange Spaß dort.

Die Grünanlage gegenüber der Bibliothek bietet sich als Starthügel für die Bodenwelle unterm Dach an... doch gerade da sollte man sich nicht erwischen lassen, sonst können wir da gar nicht mehr fahren !!! Also Obacht!!!

Und, ganz wichtig: Kamera nicht vergessen :daumen:

Kein thema. Wissen uns schon zu benehmen.
Ja die Cam ist beim nächsten mal mit am start. Wenns wetter zuläßt sind wir nächstes Wochenende wieder da. Werd mal bekannt geben wann wir da sind, vielleicht kommt ja noch jemand mit dem man dort shredden kann.

Zurück