Frage an die Profis

X04

Hallo und guten Tag !!

Ich hätte da mal ne Frage an Euch Profis. Ich bin 186 cm groß.Habe etwas Probleme mit der Wirbelsäule, und fahre Leidenschaftlich gerne MTB. Straße, Feldwege und auch mal Sauerei. Habe 4 Bikes in die engere Wahl gezogen. Hai Q FS One 2007 ( Lieferschwierigkeit mit L Rahmen )und Hai Scream Three ( verfügbar mit L Rahmen ) und ein Scott FX 25 ( Verfügbarkeit ca. 2 Wochen ) bzw. FX 35 ( Auf Lager für 1345 € ). Für mein 4 Jahre junges Merida bekomme ich vom Scott Händler noch 135 € plus die erste Inspektion Gratis, der Hai Händler gibt mir 150 € für mein junges Merida. Lohnt sich das Warten auf den Hai, oder kann ich auch Bedenkenlos das Scott FX 25 bzw. das FX 35 nehmen ? Wie Gesagt, ich bin kein Profi, Fahre ca. 1000 Km im Jahr auf dem Rad und liebe es hinten etwas weicher. Im Mai möchte ich vom Bodensee nach Gelsenkirchen ( 593 Km ) zum Finalen Spiel meines FC. Schalke04 Fahren. Habe da an das Rheinufer Gedacht, weil Flußabwärts ja besser fahren ist, aber dann wahrscheinlich auch Dreck in Hülle und Fülle zugegen ist.

So Ihr Profis....... Sacht mal watt dazu !!

Vielen Dank im voraus.......

Glück Auf..Guido

Was ist denn das für ein mieses Merida das du nur mehr 135€ dafür geboten bekommst?

Nix Besonderes. Ich hatte mir das Teil mal Neu für glaube 695 DM Gekauft.

Aber meine Frage drehte sich ja eigentlich um die Bikes der Neuzeit :o

Gibt es doch sicher in Östereich auch, Neue Bikes :confused:

Glück Auf....:D

bei uns in rheinland-pfalz gab es 2003 keine dm mehr als zahlungsmittel :D

fahr die räder probe und entscheide dich dann, denn das wichtigste ist, das DU dich auf dem rad wohl fühlst.

kh-cap

ja, kam mir einfach niedrig vor der Preis. Könntest es ja mal so probieren zum verkaufen, obst nicht 200-250€ dafür bekommst.. :)