Frage an Geometrie-Profis/ Cube Stereo vs. YT Izzo

Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
92
Ort
nähe FFM
Hallo Geo Profis,
ich bräuchte mal wieder Hilfe. Irgendwie bekomme ich die ganzen Daten in meinem Kopf nicht geordnet. Ich suchte ein Bike, 29 Zoll, für Touren bis 100-130Km und bis zu 1500Hm in den Mittelgebirgen. Waldwege, vorzugsweise Trails S0-S2 und kleine Drops, keine Sprünge, das machen meine Knochen nicht mehr mit :) Schnelligkeit hoch ist mir egal, möchte mich aber runter sicher fühlen. Für Flowtrails oder fahrten bei denen es nur runter geht, habe ich eins.
Ich wollte mir das Cube Stereo 120 29 Zoll holen doch dann hab ich das Izzo gesehen, Liebe auf den ersten Blick. Ich darf nur die Kommentar zum Service nicht lesen... aus den Gründen und wegen dem Gewicht, habe ich mich von Canyon verabschiedet.

https://www.cube.eu/2021/bikes/moun...0/cube-stereo-120-hpc-tm-29-flashgreynorange/https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/2388
Cube passt mir, habe das Stereo 140 bei YT bin ich mir unsicher weil länger, wenn ich das richtig lese.
Hab lange Beine, 86cm bei einer Höhe von 173

Vorab schon mal Danke
 
Zurück
Oben Unten